Original von Scary Guy

Verdammt, schafft endlich diese scheiß Religionen ab *schrei*brüll*strampel* :D

ich sag nur "Bad Religion"!!! :finger:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• wenn man denkt der bush hat echt nur krieg im hirn.
    man liest nur Bush und War mit was anderen macht der e keine schlagzeilen.....
    ....man warn das noch zeiten als man vom guten alten billy clintons sexpraktikerin gelesen hat :D

• stimmt eigentlich.. na schill zählt mit, mit Schill wären wir inner fordersten Front :D

• meinte ja auch ne dich :D

naja, ich verkneif mir jetzt hier seitenlange anhandlungen drüber wie scheiße Krieg is un wie mich die US Regierung ankotzt... nur soviel... geht demonstrieren Loite... schaden kanns nich... ich mein in vielen Städten is regelmäßig Demo... un am "Tag X" is glaub ich fast Doitschlandweit Demo... denk ma Donnerstag oder Freitag nach Börsenschluss X(

• No War for Oil...No war in Irak...was hats genutzt? nen scheiß dreck interessiert das die Amis X( meiner Meinugn nach müssten die es mal so richtig vor den Latz bekommen (jaja, Stammtischparolen, ich weiß)...denn kein land auf der Welt darf ein anderes einfach so angreifen, ohne angegriffen worden zus ein, zumal wenn es auf der anderen Seite der Erde liegt, nur die scheiß-amis nehmen sich dieses recht X( Wieso hat keiner mal den Mumm was dagegen zu sagen? Hut ab vor Chirac :headbang:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• das einzige was zählt is, dass Schrödi angefangen hat nein zu sagen un dass muss man ihm (außer CDU-Wähler) hoch anrechnen... un ich finde langsam wärs an der Zeit mit UN Sanktionen gegen die USA!

Original von Illbleed
    Wo ist eigentlich der Sinn hinter dieser Vollmondsache? :skeptisch:

Ich denke mal, die bessere Sicht bei Nacht.

Der Hammer war ja wohl Bush´s Kriegserklärung.
    "Wie möchten das irakische Volk vor der willkürlichen Ausführung der Todestrafe schützen" Das ist aber ein ganz schöner Boomerang, Mister President!
    Mich regt Westerwelle aber noch viel mehr auf. Redet seit heute auf einmal von aktiver Beteiligung der Bundeswehr am Krieg (zwar nur AWACS-Aufkläere, aber immerhin). Das ist doch wieder nur Stimmungsmache gegen Schröder. Mal davonabgesehen, dass Schröder innenpolitisch nix im Griff, muss man seine Haltung zum Irakkrieg loben. Einfache Kriegstreiberei darf man nicht unterstützen.
    Was soll dieser Scheiß dann von Westerwelle. Hat es der Mann wirklich nötig auf der Schiene mit Bush zu fahren? So wird das auch bei nächsten Wahl nix mit der FDP.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Ich finde die politische Stimmungsmache in Deutschland sowieso debil ! Sagt die eine Partei A, muss die andere gleich B sagen, als wenn sie nix gemeinsam hätten !!! X( Und wenn 80 % in Deutschland gegen diesen Krieg sind, sollte die CDU das auch kapieren ! Aber wie ich ja vor der Wahl schon sagte: CDU oder SPD macht eh keinen großen unterscheid, normalerweise ! Nach dem Irakkrieg dürfen wir sowieso wieder Millarden Aufbauhilfe leisten ! :shottie:

• hab gestern wieder ein interview mir Rumsfeld geshen, war aber ein älteres ( muss um die Zeit gewesen sein wo Deutschland und Frankreich deutlich gemacht haben dass sie nicht an militärischen Aktivitäten im irak teilnehmen werden ) indem Rumsfeld meinte dass das alte Europa militärisch wie auch politisch von keiner Bedeutung seien.

Wie fähig/bereit die USA zur politischen Lösung dieses Konfliktes sind sieht man ja jetzt ( natürlich kann man Krieg auch als politische Lösung sehen ) ausserdem hat es mich gewundert dass Rumsfeld überhaupt zwischen politisch und militärisch unterscheidet im Moment sieht es so aus als wäre dies in dieser Hinsicht schon immer ein und das selbe gewesen.

• mir bestimmt nich un tut mir leid, aber die einstellung find ich zum kotzen

• is halt ein krieg mehr auf dieser erde. na toll! gibt so viele kriege die keinen interessieren. bei dem krieg hier wird's halt darauf rauslaufen dass europa von nun an eigene wege geht genau wie die amis. wobei es mit der us-wirtschaft stark bergab gehen wird also eher ein plus für europa. ich find den krieg nich ok aba sollte es wirklich zum krieg kommen (was wohl der fall is) naja dann is auch egal.

• @Bumbklaat
    Am arsch vorbeigehn tut er uns ja alle irgendwie da wir ja nicht dirket beteiligt sind und eigentlich keine auswirkungen eines Krieges direkt spüren würden, aber trotzdem kann man sich ne eigene Meinung über dieses thema bilden. Ändern kannst eh nix dran. Ich mein mir sind die Anschläge aufs WTC auch relativ am arsch vorbeigegangen weil ich ja nich direkt betroffen war, trotzdem muss man sehn das die Anschläge unrecht waren genauso isses mit dem Krieg denk ich auch.

Man eigentlich wollt ich mich aus diesen Threads ja raushalten

• Bzgl. der Aufbauhilfe hat mal irgendeine Sprecherin der SPD erwähnt das es nur hilfe geben wird wenn da etwas europaweites eingeleitet würde...

bumbklaatt: ich sehe da aber noch einen unterschied zwischen einem bürgerkrieg und einem ungerechfertigtem angriff einer weltmacht auf ein militärisch mehr oder weniger armes land :skeptisch:

Original von freak

Man eigentlich wollt ich mich aus diesen Threads ja raushalten

Aber du bist jain Freak! :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Manowar
    Manowar
    29.01.2027 - 08.03.2027
    Tickets ab € 77,45
  • In Extremo
    In Extremo
    24.07.2026 - 26.09.2026
    Tickets ab € 66,40
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026