• Sauber! Jetzt gehts los. UN-Inspektoren werden abgezogen. CNN sendet rauf und runter Kriegspropaganda ( "One GI needs about one gallon water each day! Think economical with water at your own business!)
    So ein scheiß bringen die da. US-Soldaten die heulend vor dem Foto ihrer Familie hängen und auf nem Träger durch den Persischen Golf schippern! Man, ich kann das nicht mehr hören. X(
    Sollen die doch von Bord springen, nach Hause schwimmen und ihre Frau vögeln. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Sollen die doch von Bord springen, nach Hause schwimmen und ihre Frau vögeln.

    :D


    Der Meinung bin ich auch...nur ticken die da alle drüben nicht. Die wollen ja lieber in Bushs Arsch kriechen :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja, wird eh nicht lange gehen, wärend alle wlt nach NY zur UNO geschaut hat, sind die US Special forces doch schon bis vor Bagdat vorgerückt, Die Ziel laser sind doch schon alle positioniert, also der krieg geht sicher ned lang, aber was danach kommt, die USA glauben doch end dass das ungeahndet bleibt

  • Bald heißt es wieder! Germany First! (Roosevelt Devis im 2. Weltkrieg). Kommt der trottelige Bush an und schmeißt ne Atom-Bombe auf Hamburg.


    Bush´s Erklärung für die Tat
    "There were the guys who killed a lot of proud, very proud american people on 9/11."


    Die Presse
    "Why do you hit a Kindergarden?"


    Bush
    "If we had not killed these kids they would the next generation of rude terrorists"


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und im Irak werden sogar Kinder vorbereitet im Krieg zu kämpfen. Nachher steht dann Amerika wieder da und bittet um Danksagung weil sie ja diese armen Kinder erlöst haben :kotz:


    Morgen ist ne Demo da gehn ma ma hin, auch wenn man wohl nichts mehr ändern kann. Engagiert euch!

  • meine meinung:


    den amis sollte mal jemand kräftig in den arsch treten :shottie:
    ich meine die machen die uno sowas von lächerlich. eine institution, die sie selbst gegründet haben.
    den solte auch der ständige sitz und das veto recht im un sicherheitsrat entzogen werden (glaub aber nicht, dass das geht) die sind doch ne gefahr für alle

  • also ich befürchte übles...für mich ist das ein Verbrechen was die Amis machen. Vom Irak kam doch eigentlich nie eine Gefahr...ok die hatten/haben Waffen usw...aber das haben die Amis doch erst in Massen. Also wer ist denn hier die Weltbedrohung???


    Und die Amis sind doch selber Schuld das die von denen da unten gehasst werden. Kein Wunder das dann die Terrorangriffe kommen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hehe! Bald ist Semesterbeginn und der Philosophenturm wird bestimmt wieder belagert. DEMOS, DEMOS, DEMOS!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bush Senior wurde schon wegen 19 Kriegs-/Völker-/Menschenrechtsverbrechen angeklagt. Dass diese Anklage nie richtig behandelt wurde ist klar, tolles Rechtssystem :shottie: :shottie: :shottie:


    Man sollte bei dem ganzen keinen Hass auf das amerikanische Volk bekommen, wenn man bedenkt dass sehr viele gegen den Krieg sind. Dieser Anti-Amerikanerismus (nicht zu verwechseln mit Anti-Amerikanismus :D ) stinkt doch total.

  • tja, jetzt ist's wohl soweit... bush ist halt nunmal ein arschloch :boid:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Dustin Hoffman hat es richtig gesagt: "der vietnam krieg begann aufgrund einer lüge. es wurde behauptet, ein us schiff wurde durch die vietnamesen versenkt. später fand man heraus, dass es diesen angriff nie gegeben hat. nun geschieht wieder das selbe. die usa verlangen vom irak die zerstörung der waffen die sie saddam vor jahren verkauft haben!"


    Ist euch schon aufgefallen, dass bush die argumente ausgehen? er braucht auf einmal keine resolution sondern darf einfach so angreifen. er beruft sich immer auf gott :finger: und sicherung des friedens - aber steht nicht in der bibel "du sollst nicht töten"?:skeptisch: (bin zwar atheist - ist aber hier egal)


    und ich denke bush ist um nichts besser als saddam - schlagwort todesstrafe!


    Ich sage, gebt dem Krieg "Blut für Öl" keine Chance! Wenn es wieder Demos gegen diesen Krieg gibt, bin ich mitten drin!!!


    "Ähh...Mister Bush?"
    "Yes?"
    :boid:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • *unterstütz* jason - > :uzi:


    :rofl: :rofl2:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Das neue Video von den Toten Hosen find ich sofern mal richtig gut dass sie unter den ganzen Stars eine der wenigen Bands sind die wirklich was dagegen machen. Bei solchen "kleinen" @%$?§@$% die garkeine Ahnung haben und auch noch meinen das ganze wäre gut muss ich :kotz:


    Dabei mein ich weissgott nicht kleine Kinder die das ganze von den Eltern eingetrichtert bekommen sondern Jugendliche.

  • solche gibts leider viel zu viel. schlimm finde ichs auch wenn man hört "da kenn ich mich nicht so aus" X(


    "Stop The War!!!!!!!!!!!!" :peace:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • tja, sad but ture. ich hab mein pulver schon im thread 11. septmeber verschossen ! ;) bei der nächsten antikriegsdemo hier in Karlsruhe bin ich natürlich wieder dabei, waren am Samstag schon 10.000 (und damit die grösste Friedensdemo in der Geschichte Karlsruhes) :]


    Nursoviel: Ich glaube die USA könnten neben den religiösen Fanatikern aus dem Islam zur wirklichen Bedrohung für die Welt werden, ich eine, zum Schluß jagt einer den anderen mit Atombomben etc. ! Da krieg ich echt Schiss !! Stellt euch nur mal vor, die üben einen Anschlag auf Rock am Ring aus, es is möglich, oder glaubt ihr, die bescheuerten Handlungen BBushs bleiben von den anderen Bescheuerten ungeahndet ?! :skeptisch: Aber keiner is besser, beide handeln ja im "Auftrag Gottes" :kotz:


    Verdammt, schafft endlich diese scheiß Religionen ab *schrei*brüll*strampel* :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!