(Re)Load

  • Das Thema wurde vermutlich schon mal diskutiert - hab einen derartigen Beitrag nicht gefunden. Mich würde mal eure Meinung zum Thema "Qualität der (Re)Load - Alben" interessieren. Hab schon mitbekommen, dass ein paar hier keine besonderen Freunde der Alben sind.


    Ich persönlich finde Load absolut genial - "Ain't My Bitch", "King Nothing", "Mama Said" oder "Waste My Hate" sind doch echt super.
    Reload gefällt mir nicht ganz so gut ist aber auch nicht schlecht durch Tracks wie "Fuel", "Memory Remains" oder "Bad Seeds"

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also vom musikalischen her find ich dass eher reload besser ist , weil es doch deutlich mehr power hat , es sind aber auch auf load ein paar gute tracks oben - ist aber trotzdem nicht so mein fall. aber von der soundqualität sind es wirklich die besten alben. :D

  • hö - den tread muss ich überlesen haben :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich finde die alben auch echt gut! Aber sie kommen eben nicht and die anderen ran, dass ist das einzige :D


    Aber lweider habe ich die Alben noch nicht und kenne nur:
    Load:
    Ain´t My Bitch
    King nothing
    Until It Sleeps
    Hero Of The Day
    Bleeding Me
    Mama Said
    The Outlaw Torn


    Re-Load:
    Fuel
    The Memory Remains
    Devils Dance
    The Unforgiven II
    Slither



    Alles geil außer Slither, des is nur gut.

  • auf reload finde ich wäre noch bad seeds zu erwähnen - der Mainriff des Tracks wird auf der Cunning Stunts als Intro verwendet und ist absolut genial. :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich finde von der Reload die ersten 3 Tracks richtig gut, Devil´s Dance und Fuel hätten auch auf dem black Album sein können ! der Rest ist mehr oder weniger Schrott ! Vor allem die tracksw 5 - 8 oder so, danach gehts wieder ! fixxxer etc ! :]

  • also load is besser als reload weil da alle songs mehr oda minder zu mindest gut sind (geht bis zu genial). auf reload sin paar unteres mittelmaß-songs - das is nich so toll ;)

  • AAAARGHHS, die platten sind geil!!!!!
    Es sind überweltigende platten, das einzige was sie daran hindert die besten zu sein ist eben dass metallica bissel bessere platten rausgebracht haben! Hero of the day, Until it sleeps, The house that jack built, Memory Remains, bleeding me und und... sind doch hammer tracks! Ich bin doch ziemlich froh darüber dass platten wie load-reload enstanden sind

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • isser nich? 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich weiß net obs euch schon aufgefallen ist,aber die Songs an sich,finde ich alle so gut wie TBA(fast alle),nur sind sie so argh steril aufgenommen,wenn ich devils dance live auf der S&M höre,und dann auf der REload :kotz:
    Ich glaube wenn sie die Lieder Live mit dem richtigen Sound spielen,würden sie zu 90% an TBA herankommen,mit dem Rest kann man sie nicht vergleichen!
    Das geht mir bei TBA ähnlich,da ist es nur nich so schlimm,aber through the never kann ich mir auf TBA net anhören,aber auf der Live Shit rockts ganz gut,geht ab :headbang:

  • ja schon wahr, ansatzweise sind auf der black echt tracks drauf die ebensogut auf der load sein könnten (nicht Reload!)
    Aber das war ja halt die zeit damals wo sich die jungs langsam dem thrash abschworen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wollt auch noch meine meinung zu den beiden Loadz abgeben!
    Also, ich find die ReLoad um Längen besser als die Load: Die geilsten Songs auf der ReLoad sind für meinen Geschmack Fuel, Memory, Devil, Unforgiven, Slither, Low Man, Attitude und das beste: Prince Charming.
    Also kurz gesagt, mir gefällt fast das ganze Album supergut, auch wenn ich jetzt alleine da steh!

  • Quote

    Original von DarthEvil
    hmm..wie ofz soll ich noch erwähnen wie scheisse ich diese alben finde?? :D


    musst du ja nicht... wie es einmal in dem video in King nothing Sig hies: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :D:D:D

  • Quote

    Original von Gast
    Also kurz gesagt, mir gefällt fast das ganze Album supergut, auch wenn ich jetzt alleine da steh!


    Da stehst du keineswegs alleine da! :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!