Gibts eigentlich einen Bootleg auf dem das Konzert von der CS DVD oben ist? will das Konzert auf unterwegs haben
Cunning Stunts CD?
- Bass
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
a sicher gibts das..
-
ich hab mir das mal selber erstellt und auf 2 CDs gebrannt. Aber hab es auch schon auf zahlreichen Bootleg Seiten gesehen!!
-
selber erstellt???
-
ja selber erstellt !!!
also als Bootleg auf CD meinte ich. Von VHS aus.
-
scheißß arbeit gel?
-
und hat einer von euch den Namen eines solchen Bootlegs vom CS Konzert? gibts welche davon bei ebay oder so?
-
bei kazaa findet man manchmal auch einen der das ganze konzert hat.
-
merci - werd ich mal versuchen
-
Bei Kazaa kannste vergessen dat hat da fast keiner komplett.Da findeste nur nen paar songs!
-
Ich hab die CS auf der Platte, 2 Files jeweils 700 MB
die gibts bei emule, nur hat dieses Konzert fast kein Arsch mehr im Share, deshalb geht das ziemlich lahm... hat bei mir ca. ne Woche gedauert
edit: die Qualität ist ziemlich geil
-
ich krieg das gerade über ICQ. schaut gut aus, 20 lieder , 233.71mb usw.
-
hab meine jetzt fast fertig geladen über Kaaza.
-
ich habe cunning stunts komplett!!!!
-
ich cunning stunts komplett!!!!
-
ich habs original
-
Ich hab mir die Audio spur der DVD mittlerweile auf MiniDisc überspielt - klingt echt genial
-
hat einer von euch auch das live shit material???
ich habs
-
habe die CS DVD
da kann ich denen die es wollen ne VCD in 1A Quali machen, den Ton als Audio CD machen und für die die es brauchen ne DivX-Datei draus macvhen. Einfach mit priv. mail melden. hab auch noch megadeth DVD Rude Awakening. (Auch noch SM DVD und Metallica-Black Album DVD)
Live Shit 89+92 auf VHS (+VCD, die sind aber nicht so gut weil es meine ersten waren die ich gemacht habe!) -
Ich hätte gern die Cunning stunts VCD. Was kostet das??? :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!