Ich hätte mal ne frage an die insider. An MTV kahm vor 3-4 Jahren mal ein Konzert von Metallica wo sie nur lieder von der garage inc spielten hat jemand das konzert rein zufällig auf vcd bescheuert wie ich bin hab ich es mal überspult als ich auf nem hip hop trip war ich könnte mich heute noch schlagen dafür.
Metallica Garage inc Konzert
- Zakk Wylde
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
hehe jo müsst's auf irgendnem rohling haben...
-
Jo weisst du villeicht noch die setlist ich war wo ich es gesehen hab kein richtiger metallica fan ich kann mich noch an die die my darling,turn the page erinnern an mehr aber nicht mehr.
Könntest du mir die villeicht mal brennen ich hab leider nichts zum tauschen von metallica kanns dir aber auch bezahlen. -
Garage_Inc_-_promo_tour
24 Nov, 1998City: New York
Venue: Roseland
Country/ State: New YorkBrodcasted on MTV.For fanclub members only.
- Creeping Death jam
- Die Die My Darling
- Blitzkrieg
- Small Hours
- The Prince
- Sabbra Cadabra
- Whiskey In The Jar
- Stone Cold Crazy
- Mercyful Fate
- Turn The Page
- Am I Evil?
- So What!
- ...And Justice For All jam
- Killing Time
- The Wait
- Last Caress/Green Hell
- Breadfan
- Overkill
:] -
jop das war in new york ich hätte noch garage konzerte von detroit, chicago, toronto.
-
Ich könnte mich auch heute noch dafür schlagen das ichs überspult habe.
-
ich hab das noch auch Video! Sind zwar nur 45 Min. aber dafür Am I Evil? komplett!
-
tztz soetwas überspielen ist normalerweiße das todesurteil!!
-
Ja ich weiß da kahm auch noch ne doku über metallica
hab ich auch aufgenommen aber leider überspielt. -
Des is mir EIN mal passiert!
Ewig lange Doku und Komplettes Konzert (Ich glaub aus Load/ReLoad zeiten) von MTv überspielt! :shottie:Hät aber auch interesse an dem Garage Konzert!!!!
-
da gibts nur eins...:uzi: :getroffen:
-
-
aha was gibts da zu sehn??
-
erst denken, dann posten!
Auf dieser Seite gibt es ein gesamtes Konzert aus Detroit, wo sie nur die Garage Songs gespielt haben. Zwar nicht das aus NY, aber egal.
Wer ne fixe Verbindung hat, hat da keine Probleme. -
Cool,danke und da kann man sich auch das erste und das letzte Konzert;( vom Cliff runterladen
-
COOL!
Vielen Dank -
Juhu habs auch das garage konzert hat zwar seine zeit gedauert mit isdn aber egal.
-
na siehste geht doch. :]
-
Hi all!
hat sich jemand von euch die
vcd (die url hat Creeping-Death gepostet) zugelegt?!?
45€ für 29 videos, naja schon viel, aber naja.wenn die jemand hat: wie ist die video quali?!?
greez
HessI
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!