@MetclubMembers(track list)

  • HI!
    Ich hab vor ein paar Tagen die neue So What bekommen,und da sind ja ein paar Picz ausm Studio drin,u.a. auch die "WEISSE WANS" Wo immer alles unscharf gemacht wird,allerdings kann man auf S.12 ein Teil der Wand sehen,und es sieht aus wie ne Track List,ich kann mich natürlich auch irren :D ,an alle die die So What nich bekommen,hier das was man lesen kann:(von oben nach unten)
    ...M Titles(Album Titles?)
    ... Nasty
    ... Chicken in Town
    ......fred
    ...TM Menning
    ...F Zeitgiest
    ...o no more
    ...of Vomit(Floods of Vomit!)
    ...ed Ave
    ... Telepathy
    ...Feces
    ...N'Riff
    ...Gidio
    KEIN FAKE!!!
    Oben drüber steht ja Album Titles,spricht natürlich dafür,dass es die ursprünglich geplanten Titel fürs Album waren,sind aber so viele,und es könnten ja auch die Titel des Albums gemeint sein,oder?

  • ich denk eher ma namen fürs album oder... aber dann müsste ja irgendwo .. "...T Anger" stehn...

  • ....Zeitgeist??

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • hab ich mich auch schon gefragt, ob das die Trackliste ist, als ich das Bild sah. Ist aber schwer zu sagen, da man wirklich nicht alzu viel erkennt.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • 1. Slave of Puppets
    2. Ride the Thunder
    3. Exit Sandman
    4. Unforgiven III
    5. Sill Fading to Black
    6. The Four Horsewomen
    7. Seek And Create
    8. Two
    9. Traped Under Ice (And Still Not Out)
    10. Alot Else Matters


    :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!