Suche div. Shows

  • Wer kann mir helfen folgende Metallica Shows zu finden:


    21-05-99 Nürnberg, Rock im Park


    01-07-99 Roskilde Festival


    19-11-99 Berlin, S&M Show


    09-08-00 Lexington, Jason's last


    Tauschmaterial ist vorhanden (Metallica leider nur bis 1996)
    Aber auch andere Heavy Sachen und viel von Springsteen.


    Danke schonmal


    drunken.master


    PS: Gibt es schon Live-Material mit Rob am Bass ???

  • ich habe alle, nur roskilde ist nicht komplett.
    rock im park ist komplett, zur zeit nur 3MAL WELTWEIT vorhanden..werde es deshalb nur gegen verdammt rare sachen weggeben (z.b. vhs vom 19.11.99 <=gibts nur 1 mal)

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • berlin 1999 selber getaped? auf MD oder Video? wenn auf MD dann gäbe es von dem konzert 2 verschiedene aufnahmen, ich kenn einen aus holland der hats auf md aufgenommen!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • mat ich hab es bis zur liste mit den ganzen bootlegs geschafft aber wie kriege ich die dinger auf mein platte? :D
    zu wissen wann die gigs gespielt wurden hilft mir da nun auch nicht grad weiter ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na super, das hilft natürlich seeeeeeehr weiter, dann können also maximal 1 mensch auf der welt ein und das selbe video haben wenn alle so denken würden wie ihr! find ich doch nen bissel beschissen sowas ehrlich gesagt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was spricht dagegen sowas einfach mal bei nem filesharing program up zu loaden? ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dagegen spricht z.b. das die bootlegs dann im mp3 format sind. bei musik-cds aus dem laden isses egal weil die quelle ne extrem gute ist, bootlegs aber meistens aus dem publikum heraus aufgenommen werden, und eine mp3 mit 128kbps dann einfach nur scheiße klingt. wenn das alle so machen würden, gäbe es keine guten bootlegs mehr. da gibts aber auch ausnahmen.
    stell dir mal vor alle bootlegs wären so komprimiert, sobald man die aufnahme lauter dreht klingt die musik blechern! deshalb besser per post tauschen. ist etwas teurer aber du hast mehr freude dran, glaub mir!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!