Blasen Blasen Blasen!

  • Hey! Was macht ihr eigentlich so gegen Blasen beim drummen? Tapen is scheiße, weil dann der Blutfluss in den Fingern eingeschrängt wird! UNd Handschuhe sind a bisserl teuer! :baby:

  • blasen vom drummen? hm einfach mit offenen blasen weiterdrummen wie blöde und dann hast du dank hornhaut ersma ne stelle wo du so schnell keine blasen kriegen kannst ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Nee! Das geht net wirklich weil ich mit dann mein Kit versaue! Gestern is mir nämlich beim Spielen ne blutblase aufgeplatzt und hätte mit beinahe überall rote flecken auf die Felle gemacht! :baby: UNd, auch die Hornhaut ist nicht für die Ewigkeit! ;)

  • was bist du denn für ne pussy :D unser schlagzeug trieft nur so vor alkohol und menschlichen sekreten, wen störts, hauptsache es klingt noch.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • unserem Drummer ist die komplette Handfläche aufgeplatzt als wir vor zwei Wochen auf ner Karvenalsfete gespielt haben, der musste auch weitermachen, also memm nicht rum :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @Assu: :finger: So zu enden hatte ich eigentlich net vor!


    @Vic: nee! Nich unbedingt! Denn es kann passieren, dann sich die Hornhaut teilweise wieder ablöst, bzw. man acuh unter der Hornhaut Blasen bekommen kann! :baby: Aber, egal! Es gibt offensichtlich kein heilmittel! X(

  • Wenn man zB mit den Sicks ans High-Hat schlagt, dann fängt der Stick an zu Vibrieren! Naja, irgendwann hat man dann halt Blasen! Zudem hält man den Sick eigentlich nur locke zwischen Zeigefinger und Daumen! Naja, wenn man dann ausholt bewegt sich dann auch automatisch der Sitck, wobei auch wieder reibung entsteht! ;)
    UNd, Blasenfalster an die Finger? :baby: :skeptisch:

  • 1. blut auf den fellen ist METAL -"bleeding for moscow" ;)


    2.regelmäßiges spielen fördert die hornhautbildung und dann hast du auch keine probleme mehr mit blasen an den händen.......-von blasen unter der hornhaut hab ich noch nie was gehört :skeptisch:


    3.wenn dir die hornahut an den händen aber zu "komisch" oder "eklig" ist(du hast nämlich dann an den druckstellen des sticks überalll so kleine hautverhärtungen ,die ne leicht andere farbe haben als normale haut) dann spiel mit handschuhen.......

  • also ich muss schon nen halben tag am stück durchspielen und dann auch nur sauschnelle sachen dass ich blasen bekomme, und ist dann aber ganz klein so das es nicht weiter tragisch ist.
    aber wenn du da so probleme hast, dann kauf dir doch handschuhe, ich weiß zwar nicht genau wieviel die kasten aber ich hab bei ebay mal so 4 paar für je 15€ gesehn. waren von tama :drummer:

  • ooooohrrr. les ich was von blasen, guck hier rein, und dann sowas langweiliges:D


    kauf dir doch solche radfahrhandschuhe, da is auch die handflähe gepolstert. so hats jedenfalls unser drummer immer gemacht.

  • also gegen blasen beim drummen hab ich nix :D
    Ich hab Handschuhe (aber Drumm-Handschuhe)
    Radfahrhandschuhe kann man vergessen --> scheiß felling


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!