The Haunted (Metal/Progressive/Thrash)

  • Also ich wollte sie mir eigentlich holen...aber wenn das echt zu streßig ist dann lass ich es lieber.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Naja, also der gesang geht mir ordentlich aufs Loch. Irgendwie fehlt da was, Aggresiv isser zwar aber das ist auch alles


    na siehste, so geht´s mir bei testament ! :D

  • party san?
    cool du kommst ja echt rum in der metal welt...wo is eigentlich bad berka?


    was au geil sein muss jedenfalls vom billing is das fuck the commerce

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • So, über 2 Jahre Pause in dem Thread. Zeit um eine meiner liebsten Knüppel-Combos mal wieder zum Vorschein zu bringen ! :D


    Es muß doch hier noch ein paar Leute geben, die die Band auch gut finden. So Scheiben wie THE HAUNTED MADE ME DO IT, ONE KILL WONDER oder auch rEVOLVEr sind in meinen Ohren echte Knaller. Und der Auftritt von THE HAUNTED beim diesjährigen RH-Festival war auch vom allerfeinsten !

  • Zitat

    Die schwedischen THE HAUNTED haben ihren neuen Silberling auf den Namen "Unseen" getauft. Die Scheibe, die abermals mit Tue Madsen in dessen Antfarm Studios aufgenommen wurde, soll Ende März via Century Media Records erscheinen.

  • Jippie!
    Da freu ich mich doch schon drauf! Wegen mir könnte es auch ruhig wieder etwas melodischer werden, so wie auf der The Dead Eye. Auf die stehe ich nämlich im Moment total! Aber im Endeffekt ist es egal, da ich von den Jungs noch nie enttäuscht wurde...

  • Scheint so, als hätten wir einen recht ähnliche Musikgeschmack Magnetica. Freue mich immer auf The Haunted- Outputs, stehe wohl eher auf die frühen Alben, wie The Haunted und The Haunted Made Me Do It.. The Dead Eye war zwar schon stark, aber mir fehlte da ein bisschen die Durchschlagskraft.

  • Der Geschmack scheint sich schon irgendwo stark zu decken... Normalerweise stehe ich auch eher auf die ersten Alben, habe aber im Moment wieder meine eher melodische Phase, weshalb ich die Dead Eye in letzter Zeit wieder öfters gehört habe. Aber es sind schon allesamt starke Alben. Auch die RevolveR fand ich genial!
    Bin also gespannt, was uns nun erwartet.

  • Inzwischen ist ein erster Live-Mitschnitt eines neuen Songs online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tracklist:


    01. Never Better
    02. No Ghost
    03. Catch 22
    04. Disappear
    05. Motionless
    06. Unseen
    07. The Skull
    08. Ocean Park
    09. The City
    10. Them
    11. All Ends Well
    12. Done


    Cover:


    hauntedunseen.jpg

  • Hab ich nur den Eindruck, oder hat das Lied einen Tool-Touch? Gefällt mir, hoffe aber trotzdem auf ein paar härtere Songs. Sowas wie "99" wäre nett. Hoffentlich ist das Material so Abwechslungsreich wie früher..Ich hab aber nen gutes Gefühl bei der Platte.

  • Inzwischen gibts auch nen Trailer zum Album mit Statements der Bandmitglieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare