naja also des is die einzige aufnahme von traume mit cliff oda warscheinlich überhaupt, aufjedenfall hatte ich des mal bei audiogalaxy geladen, da hat man ja eh alles gefunden. nur sinbd mri letztens meine mp3s alle futsch gegangen und audioalaxy funzt ja nunmal nich udn bei kazaa gibs des nich, hat des vielleicht wer hier und könnts mir schickn???
trauma - such a shame(pre-metallica)
-
-
-
hm, wenn ichs hätte hätte ich schon längst damit rumgeprotzt
ne, sorry kann dir ned helfen. Aber was mich mal interresieren würde, gabs von Trauma mal ein demo tape, oder sogar ne LP? man findet ja nichts über dieEdit: mein fehler, 1984 gabs ja mal was, ganz vergessen
-
Ich weiß jetzt nicht ob es dass ist ,aber schau mal hier
http://www.codda.com/cliff/interact/download/mp3.htm
da steht was von Trauma und such a shame
vielleicht ist es das:nixweiss: -
klingt ja ganz nett, nur istd as sicher was anderes, da die Soundquali irgendwie zu gut ist und das Lied eher wie Let there be rock als wie Bay Area Thrash klingt
-
saugt euch mal die Spastic Children
-
-
hmmm juhu das is das was ich gesucht hatte, udn wens ga nich wirklich trauma is is es mri auch egal, fidn das lied voll kuul. was nur blöde is dass der bei mri nur nen 900kb auszug läd und des intro is auch wechgeschnitten...naja schonma ebsser als ganix
-
ja ist scheisse das man nur die geschnibbelte version runterladen kann, aber hört sich an sich echt gut an (ich will mehr davon )
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!