trauma - such a shame(pre-metallica)

  • naja also des is die einzige aufnahme von traume mit cliff oda warscheinlich überhaupt, aufjedenfall hatte ich des mal bei audiogalaxy geladen, da hat man ja eh alles gefunden. nur sinbd mri letztens meine mp3s alle futsch gegangen und audioalaxy funzt ja nunmal nich udn bei kazaa gibs des nich, hat des vielleicht wer hier und könnts mir schickn???

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • hm, wenn ichs hätte hätte ich schon längst damit rumgeprotzt :D
    ne, sorry kann dir ned helfen. Aber was mich mal interresieren würde, gabs von Trauma mal ein demo tape, oder sogar ne LP? man findet ja nichts über die



    Edit: mein fehler, 1984 gabs ja mal was, ganz vergessen

  • klingt ja ganz nett, nur istd as sicher was anderes, da die Soundquali irgendwie zu gut ist und das Lied eher wie Let there be rock als wie Bay Area Thrash klingt :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmmm juhu das is das was ich gesucht hatte, udn wens ga nich wirklich trauma is is es mri auch egal, fidn das lied voll kuul. was nur blöde is dass der bei mri nur nen 900kb auszug läd X( und des intro is auch wechgeschnitten...naja schonma ebsser als ganix

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!