wieso , wir haben alle nur ne stinknormale bankomatkarte zum geldabheben und nochn sparbuch dazu ![]()
Erstes Metallica Album
-
-
-
strange strange...

Ohne Konto könnt ich nicht leben... -
wer sagt denn das ich kein KONTO hab???

-
Back to topic
*pfosten-ist* -
jetzt fängt das schon wieder an
..... -
mein erstes album war s&m.
-
Meine erste Metallica-CD war die Nothing Else Matters-Maxi-CD (die S&M-Version). Dann habe ich bei den Bonustracks (For Whom The Bell Tolls und -Human) gemerkt, dass mehr hinter dieser Band steckt, als ne geile Rock/Metal-Ballade. Dann kam die nächst Single No Leaf Clover. Da bin ich sofort am ersten Tag des Releases los, um mir die zu holen. Dann folgte das gesamte S&M-Album. Irgendwann sah ich dann ein MTV-Masters über Metallica und im Anschluss lief Whisky In The Jar. Gleich eine Woche darauf holte ich mir das Album (Garage Inc.). Dann kam die Single I Disappear und ich musste das unbedingt haben. Mein Interesse an dieser Band wuchs und wuchs. Als ich erfuhr, dass S&M nur ein Projekt war (ja, mir war das vorher nicht bekannt), wollte ich auch die Studio-Versionen, besonders von Master Of Puppets hören und kaufte mir das Album. Ich hatte zu dieser Zeit meinen ersten Ferien-Job hinter mir und nach 5 Wochen Arbeit zu viel Geld. Also kaufte ich mir gleich am nächsten Tag Metallica/Black Album. Dann folgte ...And Justice For All, Load (davon war ich leicht enttäuscht und machte ne kurze Pause mit meinem Metallica-Kauf-Rausch) Dann folgte Re-Load und dann habe ich mir Kill 'em All und Ride The Lightning zusammen bestellt. Jetzt war meine Metallica-Musik-Sammlung komplett und ich fühlte mich als Metallica-Fan.
Seit 2000 kommt nicht viel anderes außer Metallica in meinen CD-Player und ich bin nach wie vor Optimist, was das neue Zeug angeht. St. Anger wird jeden überraschen!!!! -
meine erste metallica scheibe war Master of Puppets, die hab ich aber erst gekauft, nachdem ich mir sau viele songs dedownloadet hab.
-
bei mir war damals noch nix mit downloaden. da hats das alles noch nicht gegeben da sind grad erst die ersten cd rausgekommen.
-
tja , das waren die guten alten zeiten...

-
....die guten alten kassetten

-
jaja jetzt fängt wieder die alte leier an....
damals 86 da hab bin ich,um die Master of Puppets LP zu kaufen 10 km durch den Schnee gelaufen weil der nächste gute Metal-Store im nachbarsdorf war und am dem Tag hat's gestrümt wie in den letzten 100 jahren ned, aber von sowas habt ihr sprößlinge mal wieder keine Ahnung
-
es hat sich aber gelohnt damir nicht wahr?

-
ja klar, die frostbeulen hab ich heute noch

-
ist doch eine gute Erinnerung

kannste stolz drauf sein!! :O -
sprösling?? junge du bist 6 jahre jünger wie ich und sagst zu mir sprösling!?

-
der text war ja auch ironisch gemeint du seniler alter sack du
ich meinte eher dass "die alten" immer so tun..."Früher da war's ja sooo hart für uns jungen..."
Nix gegen Higgi

-
Ich fand es früher nicht so hart.
Besser fand ich das der Markt überschaubar war da eben weniger Bands ein Deal hatten. Und das gute alte Demotape hatte doch schon was.Es ist heute halt übersättigt..!!!
-
Gibt es eigentlich noch Met Kasetten zu kaufen?

Ich bin nur im Besitz von CD's..
würde mir gerne mal eine Kasette zu legen um später meinen Kinder Lügengeschichten zu erzählen zB
"Damals als die erste Met Kasette veröffentlich wurde..das waren Zeiten" hrhrhr...
-
offiziell zu kaufen gibts die glaub ich nicht mehr , aber vielleicht bei tauschmärkten oder sowas:nixweiss:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!