Erstes Metallica Album

  • 1.justice(1995)
    2.black(1995)
    3.load(1996)
    4.reload(1997)
    5.lightning(1997)
    6.master(1997)
    7.kill(1997)
    8.garage(1998 )
    9.s&m(1999)
    10.st.anger(2003) :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • joi sicha könnt da schon was kochen musst ma halt sagen wast willst :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • mein erstes war s&m, dass hab ich mir gleich nachdem es rauskam vom vater von meinem kumpel geben lassen. danach kam reload und dann load....... kea und rtl....
    un der rest kam dann auch recht schnell. und das letzte war dann auch wieder s&m. diesmal aber als original cd.

  • Nur Jugendliche hier :D


    1986 Historischer Anfang: MOP,RTL und KEA auf Kassette von nem Met-freak. Danach:


    1. MOP 1987
    2. RTL 1987
    3. KEA 1987
    alle noch als Doppel LP
    4. The $5.98 E.P. Mini LP 1987
    5. Justice 1988
    6. Black 1991
    7-9 nochmal MOP,RTL,KEA aber als CD 1991


    Den Rest sofort nach Veröffentlichung
    Dazu noch 1988 das Video Cliff em all

  • also mein erstes war s&m (zuerst eigentlich nur wegen nothing else matters gekauft :D ) dann bin ich schön langsam zum metallica-und auch metal-fan geworden :headbang: später hab ich mir dann die anderen alben in der reihenfolge zugelegt:
    1.black album
    2.reload
    3.kill em all
    4.garage inc.(geschenkt)
    5.load
    6.lightning&justice zusammen
    7.puppetz
    zwar ne bisschen komische reihenfolge aber ich hab immer das gekauft was grad zu haben war (puppetz hab ich ca. 1 halbes jahr gesucht :baby: - dann endlich gefunden und :headbang::headbang::headbang: )

  • Heidenei... ich weiß eigentlich nur noch, welches mein Erstes war (tja, danach kann kommen was will, das erste vergisst man nie :D).. MOP, des hab ich so ca. '90 geschenkt bekommen. Ein liebes kleines harmloses Mädel mit Zöpfen&großen unschuldigen Augen&die ham niX Bessres, als ihr DAS Metal-Album überhaupt zu schenken... X(;)
    Naja.. war ganz gut so denke ich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Higgi
    Ich hatte es da etwas einfacher..*grins*, denn als ich mir mein erstes Album kaufte gab es nur das eine..!!!


    Ich verneige mich zu demütigts. :D
    Bei mir war es AJFA. Am 8.April 1992 :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ok, mein bruder hatte 91 das schwarze auf kasette, ich war noch nen hosenscheißer undm ochte ganz dolle nem und struggle within :D , dann ca. im jahre 2000 a.D. hörte ich die cd bei nem kumpel wieder und dachte mir, hey des kenn ich irgendwo her :skeptisch: und dann schwups alles auf einmal gekriegt per mp3-cd von nem kumpel dem die cd zufällig aus dem netz überspielt wurde ;) :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mann , ich hab jetzt zwar alle 9 alben + die s&m dvd , aber diese verdammte live shit box hab ich immer noch nicht X(
    hab schon fast überall geschaut , aber entweder ist sie
    1.zu teuer X(
    2.man kann sie nur ersteigern , und da wär sie dann ja gebraucht(zerkratzt und hinig ist)
    oder3.sie ist zwar billig :)) , aber man kann nur mit kreditkarte zahlen X( (und weder ich noch meine eltern haben eine X(X( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare