LARS ON NEW ALBUM

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Ich nicht, man soll es doch New Metal sein, wenn es trotzdem gut gemacht ist ist das auch nicht der Weltuntergang!


    Vielleicht kein Weltuntergang, aber trotzdem nah dran... :D

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Ich nicht, man soll es doch New Metal sein, wenn es trotzdem gut gemacht ist ist das auch nicht der Weltuntergang!


    DAS WAR EINE ANSPIELUNG AUF DIE FRÜHEREN POSTS!
    Ich hasse das immer wenn einer schreibt das er das alte gut findet kommen gleich welche die sagen aber sie müssen sich weiterentwickeln BLABLABLA :shottie: :kotz::skeptisch:

  • irgendwie redet ihr im Kreis, die Diskussionen hatten wir schon sooo oft und trotzdem flammt sie immer wieder auf *gähn* :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    irgendwie redet ihr im Kreis, die Diskussionen hatten wir schon sooo oft und trotzdem flammt sie immer wieder auf *gähn* :smile2:


    Ich hab da nich mit angefangen!
    Einige Leute freuen sich ja gerade zu darüber das Wort Old zu finden,da kann man dann wieder was reininterpretieren :rolleyes:

  • jo ich weiß...bald kann man nciht mal mehr erzählen,d as man sich eine 'neue' CD gekauft hat, weil dann alle gleich glauben, man sei LP Fan :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ist schon lustig, ich mach einen Witz, ein paar verstehens (sorry aber so offenichtlich, wer das nicht blickt ist blöd).


    Und alle streiten sich wieder über das leidige Theman nu, old, asbach, ungeboren.............. :D:skeptisch:


    Schon ne lustige Gummibärenbande hier. Hoffentlich kommt das neue Album bald raus, dann springt wenigstens die Hälfte hier wieder ab weils NUNUNUNU ist :D

  • ich hab jetzt auch schlagende Beweise dass es 'NU' ist. denn wenn es rauskommt und wir es kaufen ist es ja das 'neue' Album, ganz frisch und total 'NU' 8o


    E: seht ihr wie der Thread heißt? Lars on New Album, ergänze play und dann steht das die Message:
    Lars plays on a 'NU' Album...Goodbye Metallica...R.I.P :(:(:(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Erst erzählt er, dass sie so schnell, wie bei battery und Blackened sind, dann höre ich mir den St. Anger mix an, mit 5 kurzen ausschnitten aus neuen songs und bin sowas von angepisst! Das zeug hört sich an wie ne mischung aus dem Load Album und Nickelback!! Metallica sind neben AC/DC und Guns'n roses meine Lieblingsband, aber dass sie so rumposaunen, es wird so geil und dann so ein "Mist" darf ich jetzt mal sagen, rauskommt, ist doch unter aller sau! hört's auch an und bildet eure meinung!!! wenn alle stücke so sind, ladt ich mir das album lieber runter, als es zu kaufen! tzz, nicht nur ein paar schnelle stücke, also wirklich, das ist doch alles vom softesten! in diesem sinne....


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare