Shelter!

  • Sagt :) euch die Truppe etwas. Ist so ne britische Metal-Truppe. Naja....ich glaube metal war das doch nicht. Könnte man schon als Nu-Metal bezeichnen, obwohl ich nur mal ein Album von denen gehört habe. Das war 1994!!! :rockdevil:
    Den Titel weiß ich leider auch nicht mehr. :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    ich glaub das is rekord! Auf nen 4 JAHRE(!!!!) alten thread antowrten mit zwei wörtern und zwar einenm user der hie rnicht mehr aktic ist :D
    sehr geil! ich schribe mal das guinnes buch an


    :rofl: :rofl: :rofl: :prayer: :prayer: :prayer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare