Mayhem (Black Metal)

Original von Hogan1980
    irgendwie ja total lächerlich solche idioten, die tier kadaver zerstückeln und in der gegend umherwerfen.
    da stellt sich mir die frage, was is deren problem?
    zu kleiner penis, oder zu kleines gehirn? letzteres wohl eher..
    streng genommen hätte der fascho abschaum mit namen Varg Vikernes Larssøn Vikernes, damals nicht nur den gitarristen von mayhem abstechen sollen, sondern den ganzen anderen rest auch noch :skeptisch:

hat ozzy ousbourne (entnehme ich deinem profil, dass du den gut findest) nicht mal einer LEBENDIGEN fledermaus auf der bühne den kopf abgebissen? :zwinker:

Original von Pondo

hat ozzy ousbourne (entnehme ich deinem profil, dass du den gut findest) nicht mal einer LEBENDIGEN fledermaus auf der bühne den kopf abgebissen? :zwinker:

ja, und bei ner plattenfirma auch(oder war das ne taube?)

• war wohl damals eins seiner liebsten hobbies :D
    und solangs bei mayhem nur tote tiere sind... wäre zwar auch nicht mein ding, aber ich kanns verkraften. bei lebendigen tieren sieht die sache da anders aus :warning:

• ich höre Black sabbath (um wieder auf ozzy zu kommen) bestimmt nicht wegen ozzy.
    sondern eher wegen tony iommi. außerdem hatte sabbath ja noch andere sänger....

• @ littlefilty

was hat so ein verhalten mit der musik direkt zu tun? wenn´s nur um musik geht, kanns mir stellenweise garnicht deftig genug sein,aber so einen pseudo true metal bullshit, kann ich nicht gut heißen. :verplant:
    es gibt bestimmt auch brutalo-knüppel-metaller, die nen streichelzoo irgendwo unterhalten :kiss1: *MUHAHAHA*

• @Hogan
    Die heutigen Homos von Mayhem haben mit The TRUE Mayhem um Dead und Euronymous nix mehr zu tun. Seit diese beiden gestorben sind kann man MAyhem vergessen. Hellhammer macht das nur noch weil er wohl Mayhem treu bleiben will (ähnlich wie Frost und Satyricon). Die heutigen Mayhem sind die dümmlichtsen Poser auf diesem Planeten. Da hilft es auch nicht so einen schwuchtel wie Maniac zu feuern. denn Atiila is auch nicht besser.

Original von Hogan1980
    ich höre Black sabbath (um wieder auf ozzy zu kommen) bestimmt nicht wegen ozzy.
    sondern eher wegen tony iommi. außerdem hatte sabbath ja noch andere sänger....

ich hör mayhem auch nicht wegen maniac. außerdem hatten (haben) mayhem auch noch andere sänger :sleeping:

falls es wen interessiert (news sind auch schon etwas älter):

MAYHEM mit Titel fürs kommende Album

Attila Csihars Comeback mit den norwegischen Schwarzmetallern MAYHEM wird den Titel "Ordo Ab Chao" tragen. Wann es erscheinen soll, ist derweil noch unklar, anvisiert ist jedoch Frühjahr oder Sommer 2006. Vorher soll es - wie bereits berichtet - eine Compilation mit Neueinspielungen und Coverversionen geben.
    Quelle: www.metal1.info

Also ich finde, da Mayhem in der Szene sowieso ihr Ansehen verloren haben (siehe Darth Evil :D ), könnten sie eigentlich mal wieder so ein Teil wie "Grand Declaration of War" machen :sabber: Wird wohl nur ein Wunschtraum sein ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• The New Roses
    The New Roses
    30.10.2026 - 18.12.2026
    Tickets ab € 37,70
  • Manowar
    Manowar
    29.01.2027 - 08.03.2027
    Tickets ab € 77,45
  • Broilers
    Broilers
    02.07.2026 - 12.09.2026