der 11 September

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    den letzten satz verstehe ich gar nicht :skeptisch:


    du bist droge und rassismus?
    außerdem wäre das eine kommune, keine kommunion. ach mann, ich bin verwirrt.


    :rofl: war das jetzt ein Damirwitz oder was? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ein geheimdienst, der s fertigbringt, den eigenen präsidenten am hellerlichten tag auf offener straße umzulegen, sprengt auch das world trade center in die luft.
    ich trete counts gartenstaat bei. soll ich n paar kirchenmodelle zum anzünden mitbringen? :D
    scheiße, mein flug geht auch über united airlines, das könnte mein letzter post hier sein. ihr werdet mir fehlen :D

  • das wírd ein staat mit religionsfreiheit, du darfst glauben, was du willst...ich zünde keine kirchen an...
    quantas ist übrigens statistisch die sicherste fluggesellschaft.

  • warum religionsfreiheit, wir ham ne mischung aus Anarchie un Kommunismus, da kann eh jeder machen wasser will, glauben oder halt nich, oder halt kirchen anzünden :D

  • hab ja gesagt ne mischung.. wir kombienieren die vorteile von beidem... ok, aber wir sollten zum funktionieren der Kommune n paar aufgaben festlegen.. ich braus bier :D

  • Anarchy for the UK :headbang:


    aber eine Mischung aus Anarchie und Kommunismus wäre für mich das letzte. Alle sind gleich, alles ist allen, und alle dürfen alles :rolleyes: Und das soll funktionieren ? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mal so zwischendurch, ist jetzt morgen Krieg oder nicht? Das wird ja verschoben wie das neue Metallica Album :D Müssen Bushy und Saddam sich erst absprecehn? "wie siehts morgen bei dir aus? haste Zeit?" "ne du den Monat bin ich völlig ausgebucht, versuchen wirs doch mal im April" :skeptisch:

  • tja, morgen gehts los, die UNO-INSPEKTOREN SIND AUS DEM IRAK SCHON RAUS !!!! und um 2 heut nacht hält bush wieder eine dieser unsäglichen "gott"-ansprachen an die natin ! der is so gläbig, und erinnert mich auch sonst in seinem ganzen willkürlichen Verhalten an einen Herrscher aus dem Mittelalter...und da sag noch einer, die Muslime hatten nich die Aufklärung...das is ja ne Schande sowas für die westliche Welt :rolleyes: ....einfach nur noch lächerlich :kotz:


    achja, btw: in meinem staat gäbe es religionsfreiheit, d.h. mein Staat wäre frei von Religion " Ihr dürft nicht an Gott glauben, beschäftigt euch mit der Realität und mit dem leben hier, nicht mit einer Fanatsiewelt " :rolleyes:

  • Dieser Bush...wenn ich dem seine Fresse schon sehe. Da habe ich ur lust reinzuschlagen...diesem Arsch mit Ohren.


    Meine Meinung zu ihm und seiner Art außenpolitische Probleme zu lösen ist diese hier...FUCK YOU BUSH:boid:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    FUCK YOU BUSH:boid:


    :boid: :boid: :boid: :boid: :boid:
    :boid: :boid: :boid: :boid: :boid:
    :boid: :boid: :boid: :boid: :boid:
    :boid: :boid: :boid: :boid: :boid:
    :boid: :boid: :boid: :boid: :boid:

  • Sind die jetzt an mich gerichtet??? :skeptisch:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Dieser Bush...wenn ich dem seine Fresse schon sehe. Da habe ich ur lust reinzuschlagen...diesem Arsch mit Ohren.


    Meine Meinung zu ihm und seiner Art außenpolitische Probleme zu lösen ist diese hier...FUCK YOU BUSH:boid:


    naja, aussehen tut er ja ganz normal, elegant etc. - das is ja das schlimme ! damit macht er das ganze so harmlos, aber wenn der seine fresse aufmacht :kotz: und er is überzeugt, dass >Gott ihn auserwählt hat zu seiner Präsidentschaftm zu seinem Handeln da kriegt man doch Angst ! Vor allem, weil der so eine un geheure Macht hat, wenn der mal vollends durchdreht, was dann ? Das wird dann aber schlimmer als noch bei Hitler !!!

  • Ob er schlimmer ist kann man nicht sagen...aber was er anrichten kann ist schlimm genug vorallem schon alleine wegen den Mittel die er einsetzen kann.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also irgendwie habe ich mich mit meinem Satz selber ins Abseits gespielt :D
    Irgendwie paradox oder nicht.


    Naja egal, aber es kann wie gesagt schlimm werden.
    Man überlege was für ein Bomben Arsenal er hat...Atom Bomben usw.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Aber echt, den sollte mann entwaffnen und vom präsidenten-podest wegkicken! schon alein wie er an die macht gekommen ist ist doch lustig...da dachten sich wohl einige "Scheiß auf die mehrhheit der stimmen, meinem paps gehört TEXACO" X(


    :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments