der 11 September

  • das mit dem in die eigene tasche wirtschaften hast du wohl falsch verstanden, du leicht debiler pfirsich.
    Du glaubst doch ned das die den Krieg wollen weils den armen Iraker so schlecht geht unter Hussein.
    was hat Saddam denn für dises plötzliche interrese und den Kriegsdrang der USA gemacht? der hatte racketen die 80 m weiter fleiegn als erlaubt, wow. dann kamm her Powel mit seinen Abenteuerischen "Beweisen".
    Auf der anderen seite Nord Korea, kündigen hier das Atom dingens bündniss (mir ist gerade der name entfallen :D ) rüssen offensichtlich auf, und drohen den USA mit Krieg wenn die sich nicht raushalten.
    würde Saddam nur piep machen würde Bushi und seine Schergen den doch in die Steinzeit zurückbomben.
    Aber wieso denn diese ruhe bei korea? weil es da nichts zu holen gibt

  • Mit dem in die eigene Tasche wirtschaften, denke dass es den Anführern da ziemlich scheiss egal ist wie's um den Geldvorrat Amerikas steht, hauptsache die selbst haben genug Geld.


    Ich stimme dem Text fast 100% zu, aber dass Amerika den Anschlag verübt hat denke ich genauso wenig wie dass ein UFO reingedonnert ist (es gibt gewisse Gerüchte :D )

  • Also ich habe den Text durchgelesen...Puuhhh...*ausderPustesei* :D


    Ist aber sehr interessant was es für unerklärte Fragen gibt. Einiges hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Es kann sein das ein paar Sachen stimmen können nur werden wir die Wahrheit nie erfahren. USA, ich will es jetzt nicht verallgemeinern, war mir schon immer etwas skuril. Ich kann es mir vorstellen das die Regierung, der Geheimdienst oder was weiß ich mit der Sache etwas zu tun haben könnten. Denn wenn die Fakten hier stimmen und auch die Hintergründe, dann sind es meiner Meinung nach zu viele Zufälle.
    Solche "offensichtliche" Sachen wie mit den Beweisen im Auto, mit dem Pass eines Terroristen das in den Trümmern gefunden wurde, das an dem Tag sehr wenig Leute im WTC waren und das alle Flüge unterbesetzt waren usw...
    Also wenn diese Sachen jetzt stimmen dann ist das wirklich komisch...
    Oder das mit den Explosionen im WTC naja und noch ein paar Sachen...


    Ich fand es schon ein krasser Zufall das gerade an dem Tag keiner was bemerkt hat und urplötzlich 4 Maschinen in Besitz genommen wurden... um sowas zu planen erfodert dies schon besondere Mittel und Verbindungen zu bestimmten Organisationen.
    Auf jeden Fall werden wir die Wahrheit nie erfahren X(
    Sollte sie aber mal rauskommen und sollte sie mit diesem Text übereinstimmen... 8o dann will ich nicht wissen was passiert.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was ich echt heftig fand, war das mit dem Pass :skeptisch: das die Flugzeuge so lehr waren, dass kann man ja nachlesen... un das mehrere unabhänige von vielen Explosionen im WTC berichtet haben :skeptisch: wie gesagt, ich denk da läuft irgendwas falsch, aber alles kann man ihnen dann doch nich anlasten...


    nein, der Text is nich von mir, soviel Zeit hätt ich gar ne... achja un willkommen in unserer Kommune :D

  • aber hier listet auch keiner Tatsachen auf, die gegen sowas sprechen!
    Wenn die USA wirklich sowas geplant hätten, wären soviele Menschen daran beteiligt, dass irgendjemand mal auspacken würde, denk ich doch mal!


    Genauso ist es mit der gefälschten Mondlandung der NASA. Denen wirft man auch vor, dass sie diese vorgetäuscht haben, um vor den Russen auf dem Mond zu sein.
    Da gibts auch angeblich "unwiderlegbare Beweise".

  • naja, wir haben ja so ein Superteleskop wenn das mal lauft kann man mal schauen ob der AUDI da aufem Mond steht, wenner nicht da steht haben die Amis ein Problem, wenn ja wissen wir´s besser. Und im netz schwirren eh so viele komische Verschwörungen rum. Wer sagt euch das da niemand an den bilder rumgemacht hat? Bildbearbeitung ist ja nun nicht so schwer ;)
    das einzige was z.B. bei der Mondlandung Zweifel aufkommen könnten ist das "experten" sagen die waren technisch noch garned soweit. naja obs stimmt. der Normal mensch hat davon doch eh keine Ahnung also können diese "Experten" ja sagen was sie wollen.
    Wo wir dann bei dem punkt wären dass man eh nichts glauben darf was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat

  • recht haste vic, aber ich glaub das wetrüsten gegen dir sovjets war im vergleich zu dieser möglichen intrige des cia eher kinderkram (außer natürlich dass dies zum fall der sovjetunion führte :D )
    den text hab ich ganz durchgelsen und ich geh mal davon aus dass alle zitate und interviews bzw. fkaten der wahrheit entsprechen und bin ehrlich gesagt nicht besonders überrascht! besonders die geschichte mit dem usama-video kam mir bereits damals faul vor, zwar dachte ich mir nichts dabei als ich sah das die quali vom video beschissen war aber ich fand die vorstellung dass ein soldat in mitten von zerbersteten häußern in so ne wohnung rennt und "zufällig" ein video findet welches er sich dann gleich ohne hintergedanken in die hosentasche packt doch ziemlich lachhaft


    Darf ich ein bisschen für wirbel sorgen in eurer kommunion? ich bin drogen und rassismus (spppaaaaß :D )

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare