Dauer und Setlist

  • Ist eigentlich schon was bekannt wie lange die Gigs bei Rock im Park und Rock am Ring dauern werden?
    Weiß man schon was über die Setlist? Wahrscheinlich werden einige neue Tracks von St. Anger dabei sein. :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • von der dauer der einzelnen gigs hab ich keine ahnung aber geh mal auf http://www.rock-im-park.de dort kannste sehn wer wo wann spielt :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich glaub ,bei Festivals gehn die Metallica Gigs immer so zwischen 90-100Minuten.
    Da werden sie wahrscheinlich, 5,6 neue Lieder spielen und insgesamt 17-20.
    Zumindest war es beim Blind Mans Ball 97 in Stuttgart so,17 Lieder und der James meinte vor Sad But True ,dass sie 90Minuten zum spielen haben.
    Zur Zeit gibt es den Gig hier noch ,
    http://www.4horsemen.4t.com/framesoundsa.html
    es fehlen aber Stone Cold Crazy und Creeping Death.

  • das mit der spieldauer kann ich mir vorstellen aber ich kann mir nicht denken dass sie soviel neue lieder spielen denn die cd ist noch gar nicht draußen wenn sie die auftritte haben ich denken sie werden ein bis 2 neue spielen naja wir werden sehen :]

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich kann mich noch erinnern wie ich letztes jahr beim "two days a week +2" in wiesen war - das war echt schwach.


    jede Band hatte maximal eine Stunde Zeit.
    Nickelback durfte nicht mal ne Zugabe machen, weil die nachfolgende Band schon auf die Bühne musste. :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ja ich war auch in wiesen und das war echt schwach i glaube aber nicht dass es bei diesen veranstaltungen auch so schwach wird :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • korn und slipknot waren auch da :kotz: :shottie: :uzi:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • das was ich itbekommen habe von slipknot und korn war voll geil :bier:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich bin aus der nähe von leoben aus eisenerz das wirst ned kenan denk i ma is nua a klans kaff :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich bezweifle, dass du meine "Stadt" kennst: Mühlbach am Hochkönig - meine zweite (Fortgeh) Heimat ist Radstadt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • radstadt kenn ich vom hören aber das andere sagt mir gar nix :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • das überrascht mich nicht - dass ist so ne 1200 Mann "Metropole". Im Winter sind da mehr Turisten als Bewohner und Kühe zusammen :D
    Deshalb bin ich meistens im meiner zweiten Heimat Radstadt zu finden. Da ist wenigstens ein bisschen was los. Aber nächstes Jahr(nach dem f*** Zivildienst gehts sowieso nach Salzburg City.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • jo bei mir auch so, bloß war mir am anfang jase scheißegal weil der bloß basste :D
    den nachnamen von kirk hatte ich auch erst durch die ofizieele metpage erfahren...ich weiß ich sollte mich schämen :D


    Guckt mal wann ich mich registriert hab, ca. 3 wochen zuvor hatte mir ein freund (womöglich der gast über mir :skeptisch: ) die sagenumwobene "legale" metallica-mp3-cd gegeben :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare