Malevolent Creation (Death Metal)

• auch eine möglichkeit wobei ich mir mittlerweile nur noch alben sauge wo ich auch weiß das 100% Metal drin steckt und nicht so ein scheiß wie Limp Bizkit :kotz:

Original von HeMaMe
    auch eine möglichkeit wobei ich mir mittlerweile nur noch alben sauge wo ich auch weiß das 100% Metal drin steckt und nicht so ein scheiß wie Limp Bizkit :kotz:

Naja...es gib wohl auch 100 % Metal Alben, die aber auch 100 % Schrott sind (Rawhead rexx :D ); es gibt auch viele Alben, die kein Metal sind, aber trotzdem zu 100 % rocken ! Muss ja nich immer Metal sein ! :P (ich spreche natürlich nicht vonWhimp Shit-Kid oder Schinken Quark und auch nicht von Fallen) ;)

Original von Scary Guy
    also ich saug mir die alben, wenns mir gefällt, wirds gebrannt, wenn nicht, dann wirds gelöscht ! :D

Originale rulen aber ;)

• Ist im Prinzip egal: du zerstörst die Plattenwirtschaft und förderst die Papier- und Folienindustrie - das ist ein gerechter Ausgleich zumal Papier ein wesentlich rarerer Rohstoff ist, als Plastik. (Immer alles schön positiv sehen...)

• hab die ja letzte woche live in essen gesehen. haben zwar nur ne halbe stunde gespielt, aber die war richtig geil. ich wollte zwar eigentlich meine malevolent creation cds verkaufen, aber nach diesem geilen auftritt kann ich das unmöglich machen, werd mir wohl auch noch die retribution holen :]

schade, dass alle user, die hier in den thread geschrieben haben, mittlerweile weg sind :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen