• Wegen deiner Sig.: Hab mir Bowling For Columbine von Michael Moore angesehen - GENIAL! Nichts als die Wahrheit!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Die haben echt sorgen! :rolleyes: Aber, jetzt mal im ernst:
    Wenn es so wäre, wen würd's interessieren?! :D ICh emine Es kann so eine allerwelts-Melodie sein, die man jjeden Tag fünfmal vorsichher summt! :baby:

  • oh man das schwarzew album is jetzt schon um die 12 jahre alt und denen fällt das erst jetzt auf? gut es is was anderes wenn man das lied von west side story nicht kennt aber so :finger:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • na das würd doch echt gut zu der aussage passen, die der text mitteilen sollte: "i want to be in america" und dazu noch der patriotische text ! :skeptisch: kein wunder, dass james die lyrics im nachhinein bereut ! ;)

  • auch wegen der sig:


    ich find ja den spruch aus dem einband des buches so geil:



    "Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber.


    George W. Bush am 14. Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Goran Perrson.
    Bush hatte nicht bemerkt, dass eine Fernsehkamera noch lief."


    der kunde hat einen schuss.


    sorry, dass ich vom thema abgelankt hab. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare