Sind Metaller Matschbirnen????

  • Quote


    Original aus dem Hammer Februar 2003:
    Hi Ihr Wilden,
    Ich höre zwar kein Metal, aber ich muss endlich mal was loswerden. Ich finde das diese Musik nichts gutes an sich hat. Sie ist nicht mal Musik, es gibt nur hirnlose Texte und Instrumentenvergewaltigung! Dieser Sound treibt einen auf dauer in den Wahnsinn. ICh hoffe das einige von euch mal darüber nach denken und vieleicht diesem Krach abschören! Es wäre besser für die ganze Gesellschaf... Aber da die meisten von euch sicher immer weicher in ihrer Birne werden, bleibt das wohl kaum zu hoffen!
    Kevin Meux


    Die Ganzen leser Antworten kann ich jetzt nich abtippen aber ich will aml eure Meinung hören! X(


    Also, ich würde diesen Typen am liebsten :shottie: !

  • ist das was neues? nein, Metal ist eben nicht Gesellschaftsfähig. und ich möchte nur mal daran erinnern wie hier übrt techno oder Hip Hop geflucht wird, nur ist kein Metler der Welt so blöde und schreibt nu nen leserbrief an "Juice" (oder so) und sagt denen wie doof Hip Hop doch ist ;)

  • Haha! Wie geil.:rofl:
    Kevin Meux. Dass der sich nicht wegen seinem Namen schämt. Haha!:rofl: Das ist viel schlimmer.
    Was ist das für ein Kerl? Ah, warte, lass mich raten!
    Ein Typ in einer Schaumstoffjacke, Schlaghose und mit ner Tellerfriese ausgestattet? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Woran man auch mal wieder feststellen kann, das wir keinen Matschbirnen sind! :D
    Aufjedenfall ist das echt geil wie sich einige über diesen Kerl aufgeregt haben! :headbang:

  • Natürlich gibt es Weichbirnen unter Metallern. Das Problem ist nur, dass der Meux das verallgemeinert, wobei ich mich frage ob der Kerl sich nicht nur wichtig tuen will. Wer nimmt sich die Zeit und schreibt einen Leserbrief über etwas, womit er nix am Hut hat? Nee, nee, der wollte nur mal bei seinen 13jährigen Kumpels die natürlich Linkin Park und Papa Roach hören und mit roten Baseballkappen rumlaufen angeben, dasser im Hard Rock steht.

  • Denn sollten wir mal nach libanon schicken, die sperren den glatt ein weil das wort "metal" benutzt hat :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so wie es ihm mit Metal geht, so gehts bei mir mit bei Hip Hop :D


    Ich werde auch nach 2 min blöd im Kop wenn ich dieses ganze gelaber der Rapper höre, weil ich den Sinn der musik nicht verstehe. Die meisten denken bei dem Wort Metallica an langhaarige Spinner, die den ganzen Tag kiffen, bei jedem Konzert die instrumente auf dem boden werfen und sich die meiste Zeit prügeln. ich denke auch bei dem Wort 2Pac an einen hirnverbrannten Wixer, der keinen Plan von musik hatte, aber das sind alles Vorurteile.


    wenn man eine Musikrichtung nicht versteht, dann muss man die Fresse halten. Und nicht dahergehen und sagen, dass diejenigen weich in der Birne werden und sie dazu auffordern darüber nachzudenken. Ich war vor kurzer Zeit auch so wie dieser Kevin..., aber ich hab dann einige Zeit darüber nachgedacht... Jedem das Seine, auch wenns manchmal schwer fällt :D

  • @pumpglatt:


    Er hat ja auch geschrieben, daß der Artikel aus der Februar Ausgabe vom Hammer ist.


    Zitat:
    "es gibt nur hirnlose Texte und Instrumentenvergewaltigung!"
    Okay, wenn ich mir Mayhem oder Cradle Of Filth anhöre stimm ich dem schon zu. Aber nicht bei Metallica, Megadeth o.ä. Und dann will man wahrscheinlich noch Hip Hop oder das gequängel von Daniel K. als Musik bezeichnen??? Darauf 122.gif ich doch!

  • OrioN: wobei man sagen muss, dass es auch bei den Hip Hoppern einige vernünftige gibt! *jetzt bitte nicht gleich totschlagen, sondern mich erst erklären lassen* Von dieser Sorte gibt's vieleicht nur drei und die sind net wirklich berühmt! Aber, es gibt welche die echt gute Texte haben und echt auch was auf'm Kasten haben! Nur leider werden diese so von dem Komerz unterdrückt, dass sie kaum auffallen! :baby: Desswegen bezieht sich mein gelästere über Hip Hop eigentlich nur auf diese Möchtegernkerle! :skeptisch:

  • klar Ausnahmen gibts schon, aber die meisten sind richtIge Penner mit 20 Goldketten und nem Kopftuch :D . Einige haben bestimmt was aufm kasten, aber trotzdem kann ich Hip Hop net ab. für mich ist die Musik wichtiger als der Text, aber net falsch verstehen, gute Texte müssen schon sein :D


    @ count: wo kriegst du deine riesigen Sigs her :D

  • @Count: richtig! Obwohl einige früher mal erfolg hatten! Aber, mittler weile geht sowas alles unter! :(


    OrioN: mir geht's auch so! :D Wenn da vernünftige Gitarren bei sind und gute drumms, bin cih meistens schon ganz zu frieden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!