wann gibt es mal wieder neue Mp3´s ? Was von 2000 wäre nicht schlecht wenn es geht aber nicht die mtv aufnahme von i disappear
![](https://www.metallicamp.de/images/avatars/8c/10321-8ced94572fd29e33e3f64cb63daf1241447f0e49.jpg)
Neue MP3´s
-
-
-
Spätestens nächstes Wochenende!
-
PS: Ich hab den Thread ins richtige Forum verschoben. Das andere Forum beschäftigt sich nur mit ASFFA!
-
@ seb
dankö, war grad nich da!
musste hausaufgaben machen
-
Man kann ja nicht immer da sein. Aber alles muss seine Ordnung haben
-
gibts heute die neuen Mp3´s?
-
Ich wollte sie eigentlich heute online stellen, aber das geht jetzt doch nicht, weil ich heute abend arbeiten muss. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe. Ein klein bisschen Geduld noch!
-
OK
-
jo wär ma wieder geil ...
-
machst du sie heute
-
geil geil geil !!! Die beste Idee in Sachen Bootlegs seit langem !
-
ich finde es eine geile idee, ganze konzerte zum download anzubieten.respekt. :bier:
-
ich hab es grad über meinen INet Radiosender laufen lassen ...
-
coole sache mit dem konzert!!!!!!!!!
nur eine sache: von den 11 songs gehn nur 10, jedenfalls bei mir (sad but true geht ni weils irgendwie unvollständig is oder so) -
sehr gut aber leider hab ich disk 1 schon trozdem geil
-
he seb welche lieder kommen mit dem 2. teil?
-
Bei Sad But True hab ich aus versehen eine falsche Datei hochgeladen! Jetzt müsste es aber wieder gehen!
-
wieso is beim "cover-back" der letzte song outlaw of torn, obwohl die bleeding me spielen?
-
Hi,
mir sind zwei Soundaussetzer bei den Dateien aufgefallen und zwar :
For Whom the Bells Tools:bei 3:16min
und
The Four Horseman: bei 1:40min
kann das jemand bestätigen oder ist das ein Übertragungsfehler?
Gruss
-
Ja, das cover ist falsch! Ich habs nicht gemacht, aber immernoch besser als gar keins
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!