Laut der aktuellen Rock Hard, soll das neue Albumangeblich ziemlich System Of A Down-lastig werden.
-
-
-
da Rockahrd genauso viel vom noien Album kennt wie wir, lasse doch reden
-
und außerdem ham mer das scho zich mal durchgelabert
-
ja stimmt das thema wirfd jetzt schon lästig wir werden ja sehen und dann kann sich sowieso jeder seine meinung bilden. das wird dann eine schreiberei im forum daran will ich noch gar nicht denken gg
-
mir alles scheiße hauptsache es rockt!!
-
HELL YEAH!
-
Nu weil irgendwer der Fab Four mal gesagt hat diue LYRICS (nicht Vocals, Lyrics) werden ähnlichkeite mit SOAD haben drehen nu alle am rod oder was? die haben auch gesagt es kling wie Meshugga
-
ich bin sehr gespannt auf das album, aber ich finde es schade, dass nur 11 songs drauf sind und das inclusive der songs -human und no leaf clover.
-
Original von Klue
ich bin sehr gespannt auf das album, aber ich finde es schade, dass nur 11 songs drauf sind und das inclusive der songs -human und no leaf clover.
1. 11 Songs sind ne Menge,gibt nich viele Alben mit mehr songs!
2.Wo hast du den Müll mit Human her,hat dich wohl einer verarscht,das Zeugs stammt aus der Load Ära und wird zu 100% nicht aufs Album kommen!Von mir aus kann es wie SOAD klingen,Metallicas Riffing mti ein Hauch von SOAD wäre das beste was ich mir vorstellen kann(beiSOAD sind die Gitarren ja nur zum begleiten und die Rythmus Parts da,die Riffs alleine sind boring!)
-
"-human" und "no leaf clover" kommen sicher nicht aufs album , das hat die band sogar offiziell in nem interview gesagt :]
-
Original von Klue
ich bin sehr gespannt auf das album, aber ich finde es schade, dass nur 11 songs drauf sind und das inclusive der songs -human und no leaf clover.überleg mal auf der Lightning und er Puppetz waren es nur 8 und auf der Justice 9, 11 sind doch deutlich mehr
-
naja , auf reload sinds 13 , das sind auch noch mehr als 11
-
11 Songs sind schon in Ordnung.
Lieber paar weniger aber dafür besser -
11 songs , das ist ja eigentlich ein weiterer schritt zu den alten "guten" zeiten , da waren auch nicht so viele songs wie auf den neuen alben drauf
-
Qualität statt Quantität :smile2:
-
Diese Worte aus dem Mund eines Maiden Fans
-
Iron Maiden ist geil
-
Original von Assurbanipal
Qualität statt Quantität :smile2:Ich sehe das haargenauso. 11 Songs reichen völlig. Lieber nicht zuu viele, aber dafür nur Ass-Kicking-Material.
-
aber dafür nur Ass-Kicking-Material.
hoffe das doch sehr
bin ein pessimist -
back to old school!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!