wirds nicht mehr geben...
-
-
-
wär ich mir nicht so sicher , wenn man sich die interviews und statements der band anhört :]
-
Naja ist alles relativ... für manche ist reload schon zu hart
-
das sind dann die leute , die mit 70 jahren , im rollstuhl sitzend draufkommen dass sie das beste im leben versäumt haben : metallica
-
hmm...
solche leute hören nicht mal soft rock -
ja, stimmt schon.
lieber 11 geile tracks, als 15 mittelmäßige.zu dem einen user: ich kenne viele albem mit mehr als 11 liedern, aber nur 3,bzw.4 von metallica.
mit den liedern -human und nlc da seid ihr euch sicher?
ich meine mal gelesen zu haben, dass diemit auf's neue album sollen.
naja, mal abwarten.
sind ja laut hp nur noch 1254 tage. -
verdammt nochmal james hetfield hat schon vor ungefähr 2 jahren gesagt das -human und clover sicher nicht auf ein studio album kommen eben weil diese lieder aus der load zeit stammen!!!!!!! verdammt das müsste man schon wissen
-
Meiner Meinung nach haben die aber garnicht diesen Load Stil. Die könnten die ruhig drauf packen
-
naja gut, dann hab ich wohl immer das >nicht< überlesen.
-
11 songs? das passt gerade - nie hatte ein met album 11 songs oda? *vorzwichen*
aja weiß jetzt ob sie ein instrumental raufpacken?? *STARKHOFF`*
-
oh mann Leute, hört doch auf für jede doofe Aussage von irgendjemandem, einen Spamthread zu eröffnen. Bis jetzt hatten wir schon, dass es wie Reload, Master of Puppets - Justice, Numetal, oder Sistem of a dawn werden wird. Wir werden es in 2 Monaten genau wissen.
-
ist doch schön zu spekulieren und am ende zu wissen, ob man recht hat oder daneben lag.
aber immer einen extrathread öffnen, muss man echt nicht...dafür reicht einer -
naja ein bisschen spekulieren wird man doch dürfen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue album soad mäßg wird. weder von den lyrics(sind komplett links ) noch vom riffing her(soad klingt teilweiße orientalisch - zB Deerdance). ich wage nicht genauer zu behaupten, wie das neue album wird - man wird sehen.
-
Soad ist ganz okay...
Also was die Demo her gibt ist zwar nicht so heavy wie ich angenommen habe aber es klingt positiv.. -
ich lass mich überraschen wie es wird.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!