Neues Album

  • und außerdem ham mer das scho zich mal durchgelabert :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja stimmt das thema wirfd jetzt schon lästig wir werden ja sehen und dann kann sich sowieso jeder seine meinung bilden. das wird dann eine schreiberei im forum daran will ich noch gar nicht denken gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • HELL YEAH! :rockdevil::rockdevil::rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Nu weil irgendwer der Fab Four :D mal gesagt hat diue LYRICS (nicht Vocals, Lyrics) werden ähnlichkeite mit SOAD haben drehen nu alle am rod oder was? die haben auch gesagt es kling wie Meshugga ;)

  • Quote

    Original von Klue
    ich bin sehr gespannt auf das album, aber ich finde es schade, dass nur 11 songs drauf sind und das inclusive der songs -human und no leaf clover.


    1. 11 Songs sind ne Menge,gibt nich viele Alben mit mehr songs!
    2.Wo hast du den Müll mit Human her,hat dich wohl einer verarscht,das Zeugs stammt aus der Load Ära und wird zu 100% nicht aufs Album kommen!


    Von mir aus kann es wie SOAD klingen,Metallicas Riffing mti ein Hauch von SOAD wäre das beste was ich mir vorstellen kann(beiSOAD sind die Gitarren ja nur zum begleiten und die Rythmus Parts da,die Riffs alleine sind boring!)

  • Quote

    Original von Klue
    ich bin sehr gespannt auf das album, aber ich finde es schade, dass nur 11 songs drauf sind und das inclusive der songs -human und no leaf clover.


    überleg mal auf der Lightning und er Puppetz waren es nur 8 und auf der Justice 9, 11 sind doch deutlich mehr

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Qualität statt Quantität :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    Qualität statt Quantität :smile2:


    Ich sehe das haargenauso. 11 Songs reichen völlig. Lieber nicht zuu viele, aber dafür nur Ass-Kicking-Material.

    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!