hier das DemoTape von Nothing Else Matters (1990)
lustig das Ding
nothing else matters - Demo Tape (1990)
-
-
-
Jo, is ganz lustig.
-
Naja, find ich jetzt nicht so aufregend.
Hör dir lieber mal die Demo von Nothing Else Matters auf der Garage Days von 1987 an, die find ich supergeil. -
das 90er ding hab ich bei kazaa damals runtergeladen...
-
Original von MercurJ
Hör dir lieber mal die Demo von Nothing Else Matters auf der Garage Days von 1987 an, die find ich supergeil.kannste die verlinken oder online stellen oder schicken?
-
stimmt.. das is geil.. un immer wenner kein text hatte kommt das stylistische nanananaaaaaaaaanananaaaaaananaa
-
singt da Kirk im Hintergrund ?
lars isses net, Jason kommt net so hoch..., muss hammett sein oder ?
-
Original von MercurJ
Hör dir lieber mal die Demo von Nothing Else Matters auf der Garage Days von 1987 an, die find ich supergeil.bitte was ???
da hat sich wohl einer vertan !
-
also auffer Garage Days Revisited isses auch drauf...
-
Original von OrIoN
singt da Kirk im Hintergrund ?lars isses net, Jason kommt net so hoch..., muss hammett sein oder ?
hör dir ma auf a year and a half part 2 an wie jason im hintergrund als zweite stimme bei "nothing else matters" mitsingt und sag mir dann nomma der kommt nich hoch -
Also ich hab die "The $5.98 E.P Garage Days and re-revisited..and more", hab ich in Amerika gekauft und da sind neben den Covers auch Demos von Sandman, Unforgiven, NEM, Roam, Sad But true und One drauf.
@assur: gib dir deine email adresse und ich schick dir die demo.
-
Die Demos zu Sandman,One usw sind einfach Zusatztitel auf der CD,die ist wohl inoffiziell,hab auch so eine,beim richtigen Garage days rerevisited gabs nur 5 Tracks und das halt alles Covers.
-
demos hab ich fast alle ride/kill, master, justice, black und load.
-
Original von Mat_Seven
demos hab ich fast alle ride/kill, master, justice, black und load.
Das bezweifle ich einfach mal,da du vonner kill em all wohl kaum an welche ran kommst,da sie nie im Umlauf waren... -
bitte schick dir gern mal zum reinhören.
hab es von nen ami. sogar mit cover. :]
-
@ MercurJ hab dir ne Message geschickt, wäre nett wenn du es mir schicken könntest :bier:
-
Original von FrayedEnd
Das bezweifle ich einfach mal,da du vonner kill em all wohl kaum an welche ran kommst,da sie nie im Umlauf waren...also ich hab n ganzen haufen von demos vonner kill em all ! :] gabs doch dieses demo tape: no life till leather !
-
neben maidens Soundhouse Tapes wohl das berühmteste Demo Tape ever, und du kennst es ned, tztztztz
-
Original von Scary Guy
also ich hab n ganzen haufen von demos vonner kill em all ! :] gabs doch dieses demo tape: no life till leather !
Ja,aber ob du sie hast,es gab vielleicht ein paar Hundert von dehnen!!! -
da gibts so ne erfindung die heißt MP3
das die hier sicher keiner Original hat ist ja klar (Higgi vieleicht )EDIT:
Ach außerdem gabs da mal ne italienische Pressung die den namen "No Life Till power" hieß, da waren die auch drauf, allerdings war das ding so schnell weg.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!