Erste Single von St. Anger?

  • :D


    also ich bin mir ziemlioch sicher, dass das ding ende april/ anfang mai erscheinen wird und ich glaub auch es wird "St. Anger" - der Song - sein ! ;)


    achja, dden performen die dann natürlich auch bei ihrer "Icon"-Show, das passt ja dann zeitlich perfekt gell ?! :D

  • nana, glaub schon das etwa anfang mai ne single rauskommt, war doch bisher immer so


    Bald ist es da!!!!!!! :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na Faustregel für Vorabsingels sind immer so 4 - 6 Wochen, Anfang Juni kommt das Album, dann kommt die Singel frühestens Ende April, oder eben Anfagn Mai ! Ziemlich cool ! :]

  • ich denke das die single ein eher kurzes hartes lied wird das eben andere zielgruppen auch anspricht nicht nur die eingefleischten metallica fans. falls man überhaupt von kurzen liedern sprechen kann?! gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ja klar kurz bedeutet für metallica ja immer dass sie aus einem 8 minütigen intro plus bissel text halt was machen wozu man grad mal zeit hat eine zigarette zu rauchen und ned gleich die ganze schachtel :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • genau besser kann mans nicht ausdrücken gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • stein und brötchen? vattanm war ein brötchender stein? was geht?

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Ich hoffe halt nur, dass die dat bald aufe beine bringen!
    Nur was ich scheiße finde is, dass es so sein wird, dass man das Album noch net kennt, wenn die Jungs hier bei uns sind! :(

  • ich finds gut - würden sie nach dem VÖ touren würde viel vom Album kommen un klassiker müssten wegfalle,... wenn dir das album also nich gefällt is so besser un wenn dus Album supergeil findest haste näxtes jahr die Oiropa Tour

  • genau, ich bin auch für Klassiker und die "noien" können sie dann nächstes Jahr bei "Oiropa" Tour performen :D Aber ich schätze mal so ca. 3 "noie" werden sie schon spielen :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!