Metallica sind ein Icon

  • Zitat

    Original von Assurbanipal


    naja, Papa Roach und Train haben auch Aerosmith Songs verhunzt, also kann es auch passieren dass Linkin Park MOP spielt :skeptisch: Muss Tyler eigentlich auch so ne Ansprache halten wie Janet Jackson letztes Jahr? :D


    nein, lp kann das nit. is viel zu schnell. außer sie spielns mit 30 bpm. aber dann isses kein master of puppets mehr und wir können uns beruhigen :headbang:

  • außer sie sagen danach, dasses MoP sein sollte, wenn wir uns alle gewundert ham, ob dasn tolles noies Lied von Linkin Park war :D

  • vor einem monat hab ich einen auftritt von sum 41 gesehen und die haben creeping death gespielt.voll verhaut das lied.aber wie der count schon gesagt hat das wichtigste ist das metallica geehrt werden :rockdevil:

  • der eintrag oben ist von mir hab vergessen mich einzuloggn :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • beim Overdrive mit SUM haben se auch Troopr glaub ich wars gespielt, un dann kurz n TallicA Jam gemacht... (ohne lyriks, trooper mit)

  • Glaubt ihr wird Jason auch zur Show kommen? Nach allem was er über Metallica gesagt hat? Er hat doch den Großteil der Bandgeschichte mitgemacht.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ...Er hat doch den Großteil der Bandgeschichte mitgemacht....
    ----------------------------------------------------


    Im nachhinein kann man besser sagen das er dabei sein durfte..!!!


    Ich denke mal das er es sich nicht entgehen lässt..!!!!

  • ich würds auch ziemlich anständig von ihm finden wenne rkommen würde ausser sie haben eine vereinbarung miteinander :bier:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich denke das sowohl Jason und Dave kommen werden, da
    1. Jason die längste Zeit Bassist bei Metallica war und
    2. da sich Dave immer noch mit Metallica gut versteht, hat er zumindestens mal in einem Interview gesagt und ich denke das beruht auf gegenseitigkeit.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • ne '85 nicht, dann hätte es glaubig anders gelautet; "fuck metallica" oder so was! :D

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare