Metallica sind ein Icon

  • Ich fand das mtvIcon vom letzten mit Aerosmith ziemlich cool. Der Ablauf ist eigentlich folgendermaßen:
    Es wird die Geschichte der Band von vorne bis hinen durchgenommen und da zwischen gibt es andere Künstler, die entweder ein Metallica Lied spielen oder Metallica für ihren Einfluss danken. Am Ende spielt dann Metallica selber einige Klassiker ihrer Geschichte.


    Vorallem war der Auftritt von James, Lars und Kirk letztes Jahr sehr cool und bewegend. James erzählte wie es ihm nach den Entziehungskur geht und er erzählte z.b. noch wie ihm seine Mutter ein Bild von Steven Taylor und Joe Perry an die Wand mal und das er sehr schade findet das sie schon tot ist und solche Dinge.


    Also wie gesagt, ich freu mich schon tierisch darauf!!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz das eine Band gewürdigt wird die Jahrelang nichts veröffentlicht hat.
    Der Zeitpunkt verwundert mich halt.


    Andersherum würde ich sie sowieso jedes Jahr wählen aber scheinbar bin ich nicht der objektive Maßstab...*grins*

  • nicht wirklich :D
    aber a) ist das doch dene Recht, wenn si wieder ins Rampenlicht rücken und b) werden se ja für ihr Gesamtwerk gewürdigt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • megatot wär ma was, ich glaub die waren seit 10 jahren nimmer im TV :D aber bleibt halt zu hoffen dasses mehr Metal/Rock is, wer kauft der Spears schon ab, das TallicA sie beinflusst hat?

  • oh got, papa roach & die shakira waren so peinlich und schlecht ! :kotz:


    btw: es gibt ja wohl mehr als genügend geile bands, die metallica tribute songs schon gemacht haben, in flames, testament, anthrax und und und


    aber mit sicherheit kommen die "alten helden" nich zum zuge, sondern irgendwelche popper-pubser, die dann nur aufgesetzt rumschleimen


    fred durst: " ach, metallica haben mich sooo beeinflusst" blabla

  • also die neu metaller könnt ihr schon mal ausschließen:
    die würden ums verrecken keinen song von metallica hinkriegen. außer sie wandelns in 3 (power)chord-käs um
    und das dann noch in dropped d stimmung. :D


    aber ich find metallica hams verdient dafür ausgezeichnet zu werden. metallica rockt!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

  • erste bemerkung: der sänger von aerosmith heißt steven tyler! nich taylor oder sowas!


    desweitern: ich finds geil. es is zwar nich die größte aufzeichnung, aber da die lette sendung von aerosmith richtig geil war, freu ich mich auf das, was mit metallica gemacht wird.

  • tut mir auserordentlich Leid das ich Tayler anstatt Tylor geschrieben hat, wie konnt ich nur so dumm sein.... :rolleyes:


    Wahrscheinlich kommt dann P. Diddy (oder irgendein anderer Hip Hopper) und singt Master of Puppets in einer Hip Hop Version!! Dann würd ich aber umgehend meinen Fernseher zum Fenster rauswerfen, nach Amerika fliegen und dem Kerl in den Arsch treten.
    Das wäre das schlimmste was passieren kann!!


    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Zitat

    Original von Gast
    also die neu metaller könnt ihr schon mal ausschließen:
    die würden ums verrecken keinen song von metallica hinkriegen. außer sie wandelns in 3 (power)chord-käs um
    und das dann noch in dropped d stimmung. :D


    aber ich find metallica hams verdient dafür ausgezeichnet zu werden. metallica rockt!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D


    naja, Papa Roach und Train haben auch Aerosmith Songs verhunzt, also kann es auch passieren dass Linkin Park MOP spielt :skeptisch: Muss Tyler eigentlich auch so ne Ansprache halten wie Janet Jackson letztes Jahr? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • soweit ich weiß, muss es der ausgezeichnete vom letzten jahr machen. also aerosmith. oder tyler, perry, hamilton, whitford oder kramer alleine. aber ich denke, die kommen komplett.

  • das ist krass, letzes Mal Met für Aero und nue umgekehrt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare