wer von euch wohnt eigentlich in der nähe von berlin und hat was mit segelfliegen zu tun (außer mir)???

Segelfliegende Metallica Fans aus (in der nähe von) Berlin
-
-
-
Warscheinlich keiner! :baby: Aber, macht nichts!
-
schade dabei kommt das so geil metallica zu hören wenn man von einem überlandflug zurück kommt und einen tiefen überflug mit 280 km/h macht dann hochzieht und wieder 150 m hat und dann zur landung fliegt *kribbeln in den fingern bekomm*
und nach dem flugbetrieb das bierchen nicht vergessen :bier: -
Also, das mit dem Bier kenne ich! Den rest hab ich noch net gemacht! :bier:
-
bin ma mit motorseglermitgeflogen und durfte auch selber nen bischen steuern udnich weiß nich metallica hätten mir in der situation nich so getaugt, eher was ruhiges entspannendes und nachher ne tüte. mh.
-
Ja nee! IS klar! ICh schätze wenn man das des erste mal macht, dann man da Heavy-Metal net gerade gebrauchen!
-
also als ich noch 2ma mit nem motorsportflugzeug mitgeflogn bin da auch nich sonderlich, oke viewlleicht als man so 30meter an nem felsbergvorbeigeflogn is da wär des ganz lustig gekommen
-
:nixweiss:
-
ja motorsegeler sind ja auch was anderes (verweichlichte segelflieger :D)
nee aber das ist wirklich cool mit nem segelflugzeug und dann so in 10 - 15m höhe die landebahn entlang zu pesen (mit einer geschwindigkeit so um 280 sachen ) und dann hochziehen (3-4g)
kann dich ja mal mitnehem *gg* -
also Alkoholkonsum un Met kann ich auch ohne fliegen haben
aber ich glaub, dass is, wie wenn ich hier linke Metaller aus Leipzig suche... ach scheiße... hab ja Right
-
also segelfliegen hab ich noch nie gemacht, aber ich könte mir gut vorstellen, dass beim Surfen (nicht das Inet surfen) Metallica gut käme, nur lässt sich das schlecht realisieren
-
wieso denn das? holst die typen an den strand und zwingst zu spielen während du surfst sonst drohst du ihnen mit diäten und damit dass du ihre hawaiihemden verbrennen willst
-
Oder du zwingst Lars sich lange haare wachsen zulassen!
-
wenn ihr mal lustige segelflieger sehen wollt kann ich nur das movie empfehlen (hoffentlich ist das noch online)
http://www.silentflight.com/mo…nvids/UKsmokinhispeed.wmv
einfach genial ist zwar ziemlich lang aber zu geil (die quali ist nicht besonders
-
Original von -IDamirI-
wieso denn das? holst die typen an den strand und zwingst zu spielen während du surfst sonst drohst du ihnen mit diäten und damit dass du ihre hawaiihemden verbrennen willst
ich versuchs nächstes Mal -
Naja, es reicht auch wenn du sie schwarz anmahlst!
-
Ne...MetallicA sind neuerdings voll die stahlemänner, haben mit der farbe scharz nix am hut
-
Deswegen soll er ja ihre Hemden schwarz an mahlen! :baby: Naja, ich hoffe mal, dass sich auch das mir Robert bald ändern wird!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!