Segelfliegende Metallica Fans aus (in der nähe von) Berlin

  • schade dabei kommt das so geil metallica zu hören wenn man von einem überlandflug zurück kommt und einen tiefen überflug mit 280 km/h macht dann hochzieht und wieder 150 m hat und dann zur landung fliegt *kribbeln in den fingern bekomm*
    :D
    und nach dem flugbetrieb das bierchen nicht vergessen :bier:

  • bin ma mit motorseglermitgeflogen und durfte auch selber nen bischen steuern udnich weiß nich metallica hätten mir in der situation nich so getaugt, eher was ruhiges entspannendes und nachher ne tüte. mh.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • also als ich noch 2ma mit nem motorsportflugzeug mitgeflogn bin da auch nich sonderlich, oke viewlleicht als man so 30meter an nem felsbergvorbeigeflogn is da wär des ganz lustig gekommen

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • ja motorsegeler sind ja auch was anderes (verweichlichte segelflieger :D)
    nee aber das ist wirklich cool mit nem segelflugzeug und dann so in 10 - 15m höhe die landebahn entlang zu pesen (mit einer geschwindigkeit so um 280 sachen ) und dann hochziehen (3-4g)
    kann dich ja mal mitnehem *gg*

  • also Alkoholkonsum un Met kann ich auch ohne fliegen haben :D aber ich glaub, dass is, wie wenn ich hier linke Metaller aus Leipzig suche... ach scheiße... hab ja Right :D

  • also segelfliegen hab ich noch nie gemacht, aber ich könte mir gut vorstellen, dass beim Surfen (nicht das Inet surfen) Metallica gut käme, nur lässt sich das schlecht realisieren :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wieso denn das? holst die typen an den strand und zwingst zu spielen während du surfst sonst drohst du ihnen mit diäten und damit dass du ihre hawaiihemden verbrennen willst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    wieso denn das? holst die typen an den strand und zwingst zu spielen während du surfst sonst drohst du ihnen mit diäten und damit dass du ihre hawaiihemden verbrennen willst :D


    ich versuchs nächstes Mal 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ne...MetallicA sind neuerdings voll die stahlemänner, haben mit der farbe scharz nix am hut :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!