wie gehts weiter wen....

  • ..die mitgliedschaft beim metclub ausläuft??? schicken die mir automasch n erlagschein wo fürs nächste jahr meine mitgliedschaft einzahle oder wie gehts ??


    oh post beitrag nummer 666!!!!! :rockdevil:

  • Im Monat 60$???
    Neee das könnt ich mir auch nciht leisten zumal ich noch nciht gut genug English kann um nen ganzes Magazin oder so zu lesen^^" Ich kann schon ganz gut, aber wie gesagt für nen Magazin reicht des nicht!


    Post 222!!!

  • also ich hab die 60 Dollar auch ne so locker sitzen und finds a verdammt toier... ich mein bei DÄ isses glaub ich 20 oiro oder so im Jahr.

  • 400.000 8o Ne es sind wohl so an die 50.000 was ich mal gehört habe. Jason meinte mal in einem Interview, dass Metallica sich mehr um die Fans kümmern sollen, damit es irgendwann mal 100.000 werden oder sowas ähnliches

  • ach was, clubbers findste doch an jeder ecke, alein zwei meiner kumpels sind im club drinnen! das ist geil sag ih euch! hammer shirts, so what hab ich nur nen kurzen blick reingeworfen...Also ich würde die 60 flocken schon hinlappen bin aber zu faul dafür :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich hab die Member Numer 326756. Also muss es denk ich mal mindestens auch so viele geben, alles andere wäre unlogisch.


    Also meiner Ansicht nach, sind 60$ im Jahr nicht zu viel, wenn man schon alleine überlegt was die Versandkosten von Amerika nach Deutschland betragen. Für ein normales Päckchen sind es glaub ich ca. 18$, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • gut dann wird es wohl nichts mit der Anzahl der Member zu tun haben, obwohl ich denke das das ungefähr hinkommt, gehe mal so von 450 bis 500 Tausend Mitgliedern aus.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare