..die mitgliedschaft beim metclub ausläuft??? schicken die mir automasch n erlagschein wo fürs nächste jahr meine mitgliedschaft einzahle oder wie gehts ??
oh post beitrag nummer 666!!!!!
..die mitgliedschaft beim metclub ausläuft??? schicken die mir automasch n erlagschein wo fürs nächste jahr meine mitgliedschaft einzahle oder wie gehts ??
oh post beitrag nummer 666!!!!!
Wenn die Mitgliedschaft ausläuft bekommst du ein Formular zugeschickt mitdem du verlängern kannst.
(ist bei mir gerade geschehen *grins*)
ich will auch in den Metclub
aber mit 15 kann ich das nicht finanzieren und meine Eltern wollen das net bezahlen ;(
Tja, ich kann'S mir leider auch net leisten! Aber, 60$ find ich auch a bisserl happig!
Im Monat 60$???
Neee das könnt ich mir auch nciht leisten zumal ich noch nciht gut genug English kann um nen ganzes Magazin oder so zu lesen^^" Ich kann schon ganz gut, aber wie gesagt für nen Magazin reicht des nicht!
Post 222!!!
Tjaja! Also, wenn's darum geht, hätte ich keine probleme!
Post 2287!
also ich hab die 60 Dollar auch ne so locker sitzen und finds a verdammt toier... ich mein bei DÄ isses glaub ich 20 oiro oder so im Jahr.
nee bist crazy wenn der spaß 60 flöhe im monat kosten würde währen fast keine mehr dabei.
ne 60 im jahr.
thx higgi
ähm, das kost wirklich 60 lappen
Also, ich meine auch, dess dat 60$ kost! Desshalb sind ja auch nur wenige im Club! :baby:
Das ist alles Ansichtssache.
Es kostet 60 US Dollar im Jahr was man ca. 1:1 umrechnen kann.
Von wenigen im Club kann ich aber nicht berichten.
Muss man da direkt $60 bezahlen oder kann man Monatlich $6 abtreten?
ne das muß du im vorhinein gleich bezahlen.
wenige?? gib ca 400.000. im metclub.
400.000 Ne es sind wohl so an die 50.000 was ich mal gehört habe. Jason meinte mal in einem Interview, dass Metallica sich mehr um die Fans kümmern sollen, damit es irgendwann mal 100.000 werden oder sowas ähnliches
ach was, clubbers findste doch an jeder ecke, alein zwei meiner kumpels sind im club drinnen! das ist geil sag ih euch! hammer shirts, so what hab ich nur nen kurzen blick reingeworfen...Also ich würde die 60 flocken schon hinlappen bin aber zu faul dafür
Also ich hab die Member Numer 326756. Also muss es denk ich mal mindestens auch so viele geben, alles andere wäre unlogisch.
Also meiner Ansicht nach, sind 60$ im Jahr nicht zu viel, wenn man schon alleine überlegt was die Versandkosten von Amerika nach Deutschland betragen. Für ein normales Päckchen sind es glaub ich ca. 18$, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
"BANG THAT HEAD
THAT DOESN'T BANG"
Die haben das System auch vor kurzem 6-Stellig gemacht. Ich hab noch ne 5-stellige Nummer
gut dann wird es wohl nichts mit der Anzahl der Member zu tun haben, obwohl ich denke das das ungefähr hinkommt, gehe mal so von 450 bis 500 Tausend Mitgliedern aus.
Scheiße!!! ICh will auch!
Ich habe auch noch eine 5-Stellige und vorne ist eine 1..!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!