• is vielleicht eine blöde frage aber kann mir einer sagen wie man die smilies im text einsetzt die ihr immer macht?danke

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Also wenn man nen Text schreibt sind doch auf der rechten Seite so Smilies...da muss man nur draufklicken und die werden automatisch in den Text eingefügt.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Geh mal rechts oben auf Profil, dann Optionen editieren. Hier gucken ob bei "Verwende BB Code beim Erstellen neuer Texte?" das JA markiert ist.

  • mann pfirsich...von dir sind wir doch die schilder gewöhnt...HER DAMIT :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hach ja, jetzt fühl ich mich gleich wieder Heimisch *nostalg*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Count: wat haste denn jetzt in deiner Sig für nen Zeuch! ICh kenn Isengard nur aus Herr der Ringe! :baby: Aber, hast schon recht! Ich denke, dass wird allen so gehen! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!