Hit the Lights bis der nachbar kam....

  • ...hab n geiles gschichtl für euch....
    also mal wieder ne nacht durch gesoffen..3 kumpels von mir haben bei mir heute gepennt weil sie so fett waren das sie nicht mal stehn konnten. :]


    ich heute in da früh wieder mal da erste der wach war dachte mir mh sonntag alles pennt na dann mal hit the lights studio 2003 mit rob rein und volles rohr die anlage auf drehn und denn faulen säcken in den arsch treten :evil:


    dann kam der nachbar und läutete mal ich in alten metshirt,short und mit zig und ersten bier zur tür und: morgen was gibts???
    da hats den nachbar alles rauskaut :bier: :headbang::finger:

  • das sind halt die richtigen österreicher sontage

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!