• frage: kann mir mal einer sagen ob und wo es die alten singles (creeping death,jump in the fire...)noch zu kaufen gibt?

• na ob des billig ist?, Da erinner ich mich doch an 36€ für die Creeping death Singel (Original auf Vinyl von 1984) auf der Metalbörse. Billig ist was anderes

• gut ich zahl für ne über 10 Jahre alte CD auch mal 22€ :D naja, wir sind halt alle etwas bekloppt :D
    hab mich übrigens schon seit geraumer Zeit in die Megadeth - Wake up dead Shape Vinyl verliebt, die muss ich mal irgendwie irgendwo herbekommen

• Eigentlich ist alles zu bekommen.

Ich hätte glaube 99 eine echte Goldene Platte von "Justice" haben können.
    Aber 1200 DM waren mir dann doch zu der Zeit zuviel :-(((

• 1200DM? das wär mir jetzt noch zu viel
    das war aber so ne Limitierte Gold Pressung, nicht die die James im Schlafzimmer überm Bett hängen hat. Die geben die wohl nicht her

• Doch es war eine Originale!!!!!
    Jeder der an dem Album auch nur einen Regler bedient hat wird mit ausgezeichnet und dadurch kommen schonmal welche im Umlauf.
    Wurde mir mal so Erklärt.

• hehe, ok ist natürlich ne einmalige gelegenheit, sowas wirst du so schnell nimmer finden, aber bei aller liebe zu metallica, das wärs mir ned wert. Aber wenn du so ein freak bist :D

• Also ich bin da schon recht verrückt und zu vielem bereit.

99 ist ein Kumpel von mir nach Detroit zur Silveter Show von Metallica und Ted Nugent geflogen.
    Na ja das war mir dann doch zu der Zeit zuviel, heute bereue ich das ich nicht dabei war.

• na also ich würd's mir kaufen, scheiß auf die schulden, sollen doch meine kinder noch für diese platte bezahlen :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Ich hatte sie zweimal in der Hand!
    In Deutschland auf ein Metallica Fantreffen und ein paar Tage später in Holland.
    Die dritte Chance werde ich nicht bekommen!!!:-((((

• zu dumm was? du warst halt schon damals nen alter sack und brauchtest das geld für die Rente :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments