Wer kommt zum Ring?

  • Ich komme jetzt auch sicher. Fahr mit dem Vic dort hin. Ich kenn am Ring einen super Campingplatz, ist auf der Nordschleife am Hatzenbach. Von dort hat man super aussicht auf das Festivalgelände und sogar auf das Center-Stage.

  • Welcher Ort ist denn noch gut zum Camping? Ich kann erst Freitag nachmittag kommen. Schätz ma, dass die Nordschleife dann schon besetzt ist.
    Ach ja: Wie ist es eigentlich bei so nem Festival mit der Menge? Hab gehört, dass es ziemlich hart sein soll vonwegen die Menge zerquetscht einen fast.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Also bei mir war es 2000 am Ring so: Alle Campingplätze voll, dann auf der Suche einen unscheinbaren Weg in den Wald genommen und ich muß sagen, daß war ein Volltreffer.

  • ich komm auch mitn paar kumpels :headbang:
    meint ihr, man kriegt noch nen guten platz in der nordschleife, wenn man donnerstags ankommt?
    gibts auch schon nen konkreten treffpunkt?

  • Countdown läuft... Tick...Tick... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich komm auch mitn paar freundinnen :headbang: das wird einfach nur geil


    vielleicht schaun wir ja mal bei euch vorbei? :bier: :D

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • Vielleicht... was heißt vielleicht. Wir treffen uns alle da. ;) Wir wollten eh alles zusammen campen. Können ja einen treffpunkt klar machen. Aber der vic ist noch nicht da, mit dem wollte ich das endlich planen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Linkin park haben abgesagt...krass. hehe. haben alle vor metallica angst bekommen.


    Edit: habe gerade gelesen das der sänger im krankenhaus liegt und an starken rückenschmerzen und bauchschmerzen leidet. die ärzte haben noch keine diagnose...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare