Also wer kommt alles zum Ring? Vic und ich sind ziemlich sicher. Wenn noch ein paar aus dem Forum kommen würden, wäre schon ziemlich cool. Ich meine dann könnte man sich mal treffen und einen lupfen. :bier:
-
-
-
Ich kann vielleicht doch kommen, meine Freundin ihre Freundin deren Vater is bei der Presse und bekommt 3 Freikarten, da darf ich mitgehen
Hab meine Freundin gefragt was die spielen sollten, außer Battery hatte sie keinen besonderen Wunsch.
Obwohl sie Nothing Else Matters so sehr mag, meint sie das es lieber abgehen soll, na ja....
Ich wäre für One, Master Of Puppets, Creeping Death und Battery auf jedenfall.Und erste Reihe ist bei mir MUSS.
Aber treffen? Ich bin erst 15, wollt siche rnix mit mir zu tun haben
Weiß jemand wieviele Sachen die spielen? -
-
ich hab eine frage ich komme zwar nicht zum ring aber ich bin bei rock im park wer kommt da hin?
-
mach dazu doch nen eigenen thread, so kommt nur wieder alles durcheinender
-
also ich kann es nicht garantieren, aber vermutlich bin ich auch da, und gegen eine zu kippen hab ich auch nichts :bier:
-
Jo ich bin auch auf jeden Fall beim Ring dabei... Hab meine karten schon hier neben mir liegen...
-
jab meine karte is auch endlich eibgetrudelt
-
Ich komm auch zum Ring, ordentlich einen lupfen
Man könnte ja wirklich mal ein Treffpunkt ausmachen
oder so, denn in der Gruppe saufen macht doch gleich
viel mehr Spass!!!!!! -
Tja, wenn alles so läuft wie ich will, dann komme ich auch vorbei! Also, ich bin auch dafür, das wwir uns treffen! Mit dem alter, das is doch rellativ wurst! Und, außerdem, is des viel lustiger wenn man in der Gruppe säuft! :bier:
Ps: ich bin der Pfirsich, aber, hier in der Schule kann ich mir irgendwie nicht wirklich Anmelden?!?!?!
-
Das Besäufnis ist ja schonmal gesichert, wenn der Pfirsich zahlt, wie er sagt. :bier:
No Leaf Clover: Laber nicht immer so ein Scheiss wegen deinem Alter!!! Ist doch egal wie alt Du bist! Hauptsache ist wir können einen Saufen, uns die Konzerte reinziehen und zum Schluß Dich verkloppen.
-
Ich zahle aber nur eine Runde! :bier:
Aber, Dark hat schon recht! Auf's Alter kommt's doch eigentlich nischt an! -
Eine Runde langt doch. Danach sind die meißten sowieso hacke und außerdem bringen der Vic und ich genügend Sprit mit. :bier:
-
Hölle! Dann kann ich ja auch endlich mal das misteriöse Fürstenberger probieren! Das bringt ihr doch mit, oder?!
-
Entweder Fürstenberg oder Rothaus. Was anderes kommt nicht in unsere durstigen Kehlen.:drink:
-
So hier mal die bisher bestätigten Bands:
Absolute Beginner
Audioslave
Badly Drawn Boy
Blackmail
Boysetsfire
The Cardigans
Creutzfeld & Jakob
Dandy Warhols
Danko Jones
Dave Gahan
Deftones
Deichkind
Die Happy
Disturbed
Feeder
The Hives
Iron Maiden
Kool Savas
Lifehouse
Limp Bizkit
Linkin Park
Maná
Marilyn Manson
Metallica
Moby
Patrice
Queens of the Stone Age
Saian Supa Crew
Silverchair
SUM 41
Surrogat
3 Doors Down
Turin Brakes
Zwan -
Audioslave
Boysetsfire
Die Happy
Disturbed
Iron Maiden
Marilyn Manson
Metallica
Queens of the Stone Age
SUM 41
3 Doors Down
Zwandas san die, die ich mir auf jeden anschauen würde... (Die Happy un Sum nur aus Spaß am pogo, ja, denkt nix falsches )
-
Metallica
Iron Maiden
Disturbed
Audioslave
sind die, wegen denen ich da hinfahren würde -
ich wär au schon nur megen Metallica hingefahren
aber anschaun will ich mir auf jeden FallMetallica
Iron Maiden
Audioslave
Manson
Disturbed
Silverchair
und Zwan wenn dass ma klapptund auf www.ringrocker.com steht auch noch A Perfect Circle und hed(pe) in der gerüchteküche
-
Also ich bring auch ordentlich Zündstoff mit und
zwar Rothaus und diverse Spirituosen!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!