Musikmesse Frankfurt ...

  • ich war da!!!


    Habe auch 3 Berühmtheiten gesehen: Einmal Kuddel von den Toten Hosen, Haddaway und Jim Marshall!!
    Angeblich soll auch Marty Friedman da gewesen sein...


    Cool fand ich das man das Drumkit von Portnoy ausgestellt hat. Sonst find ich das Messegelände ziemlich unübersichtlich und die Messe war auch chaotisch organisiert.

  • Also ich hab Nicko McBrain, Jim Marshall und den Drummer von Grave Digger gesehen.
    Dann war ich auf den Workshops von Alexander B...irgendwas und Victor Smolski.
    Naja und sonst hab ich eben von 10 bis um 19:00 getestet getestet und getestet :D


    stellt Fragen wenn ihr was wissen wollt was ich erzählen soll weiss ich nicht

  • also ich war auch. allerdings nur auf der gitarren und bass austellung. und was mich da ziemlich angekotzt hat war dieses nervige Bassgedudel überall. Nicht das die was anstänsdiges gespielt haben, sondern überall nur die slapscheisse a la Seinfeld (diese Zwischensequenzen immer).
    Aber ansich wars gut, vor allem der ESp stand. Hat da jmd diese geile Rittergitarre gesehen? Das war ne handgearbeitete gitarre die so zu sagen ne Rüstung an hatte.
    Kostet daher auch 25.000 $


    zu den Berühmtheiten:
    auf der Suche nach dem Ausgang sahen wir auf einmal n paar leute vor sonem kack turntable zeugs stehen und gehen mal hin. Und wer stand da (zum glück grad fertig) SCOOTER. Auf einmal kam son spast auf die Bühne und labert scheiße, und das war Oliver Pocher :kotz:


    aber igrnedwie war da lles sehr chaotisch. ne halbe Stunde lang den Ausgang gesucht

  • Schnauze Dark Angel! :D


    Verdammte Scheiße! Da hat man mal die Möglichkeit Nicko McBrain und Marty Friedman zu sehen!!!


    Und welche Gurken seh ich???


    Haddaway und Kuddel vonne Toten Hosen. :rolleyes:


    Cool war aber Jim Marshall!! Stand am Marshall Stand direkt neben dem Tisch und hab den erst gar nicht erkannt! :D Hab zwar gesehen, dass da so einer ergrauter Typ sitzt und Autogramme gibt, aber erst als ich so ein Poster von Marshall inne Hand hatte, wurde mir klar, neben wem ich da grad gestanden hatte! :D

  • ESP Stand suxxxxxxx, vorallem dieses Jahr ...


    Ne KH2 Relic ohne Aufkleber ... totale Blemmblemm Custom Gitarren bis auf dieses 25000€ Teil ... und das beste ? Man darf auf keiner spielen ... super ... scheiss Japsen :shottie:

  • esp gehört den japsen?
    *die explorer ausm fenster schmeiß* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare