• Mein Vater ist heute aus Frisco zurückgekommen und hat mir "A Year And ... 1+2" als DVD mitgebracht. Erst dachte ich, daß klappt nicht, wegen RC 1. Dann hab ich die eingelegt und so ne Frage erschien: "Wollen Sie wirklich auf RC 1 umschalten? Danach kann nur noch 4 mal umgeschaltet werden."
    Meine Frage: Kann ich diese Sperre irgendwie lösen, so daß ich unbegrenzt den Code ändern kann oder ist das nicht machbar?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • SAMSUNG DVD ROM SD 608

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Scheisse das ist schwer, es gibt für diesen Player eine Firmware die du draufladen musst, dann ist er ländercodefrei. Ist halt etwas umständlicher und auch gefährlicher, wenn du dir die falsche Firmware drauflädst ist das Gerät hin, ist die Frage ob du das riskieren möchtest :nixweiss:


    Ein weiteres Problem ist, das alle Links zu der Firmware offline sind :(

  • Wie nun, ist diese Software nun downloadbar oder nicht ?
    Wie weiß ich, obs die richtige ist?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Das wäre evtl. eine kostenpflichtige Alternative.


    Downloadbar ist es, ich finde aber keinen Link wo du's herbekommst. Ich glaub nicht das du 100% sicher gehen kannst das die Firmware auch funktioniert, wenn jemand was dran verändert wirst du's bestimmt nicht merken. :nixweiss:

  • ach das ist ein programm für alle laufwerke. Ich dachte man braucht da für jedes laufwerk eine eigene software. Danke für den Tipp.
    Ich bin schon dabei, eine Lösung zu finden. :D:D:D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!