HIT THE LIGHTS - NEUES ITS VIDEO

  • Rob gibt ordentlich Stoff :rockdevil: Ist genau der Richtige.
    Gute Harmonie schon anscheinend bei der Truppe.
    Nur James hört sich (mal wieder) unterirdisch an :skeptisch:

  • also geiles video... und da stehts auch... TRUHEEO! so wirder gesprochen denk ich ma... aber beim vorstellen anner Mauer versteh ich kein wort von ihm :D

  • nach diesem video muss ich sagen


    when they start to rock they will never stop agian :D


    also Rob Tru-Hee-O :D passt da echt gut hin :headbang:


    udn wie lars gegen die cam läuft :rofl2: :rofl:

  • hammer video !


    Met habens immernoch drauf, so wie sie hit the lights rocken :headbang:


    wo Lars gegen die cam läuft ist das beste...


    warning - don´t try this at home.... --> wallbash.gif


    :D

  • hammer!!!!!!! also die jungs werden da öffentlichkeit schon noch zeigen das sie keineswegs zum alten eisen gehören!!!!!


    scheint so als ob lars ein bisi zu oft jackass angekuckt hat :D

  • und wieder ein jackass fan mehr... :D
    mal ehrlich: ich hab echt NICHT den eindruck, dass die schon fast 40 sind ! :D


    hit the lights rock doch derbe ! geil, und mal das ganze stük, ihr müsst am anfagn mal aufs schlagzeug achten ! :D

  • schon aufgefallen dass bei den ganzen veröffentlichten gigs und jams in letzter zeit ausschließlich sachen von den ersten 3 alben kommen? "master", "battery", "hit", "horsemen", ... verdächtig :skeptisch: vor allem dass se bei "master" den "laughter"-part spielen, was bedeutet die spielen beim melodischen part weiter. lasst uns hoffen!!!


    btw zu lars: wallbash.gif ~~~> ;( muhahaha


    http://home.attbi.com/~s.gueor…_lights_in_the_studio.mp3 hier übrigens das "hit the lights" als mp3

  • Geiles Video und von mir aus,könnten sie Hit the Lights Live wieder als erstes spiel:bangyourhead:
    Und am Anfang ,wie sie sich alle auf den Rob stürzen und der Lars oben drauf, sieht er aus wie so ein kleiner Psycho :D

  • Cooooool!!!!
    Alles geil und James stimme ist aber ein wenig besser als die von vorherigen Video!!


    Aber das beste ist doch das Sie es in richtiger Geschwindigkeit spielen!! :]


    E: Irgentwie hörts sich bei James an als würde er versuchen seine Stimme thrashig klingen zu lassen!!! :D


    E 2: Ausserdem wegen der Stimme!!
    Die Gesangsanlage ist im Studio auch nicht so verstärkt wie auf nem Konzert darum muss James auch mhr schreien das ihn die anderen hören!!! Je lauter desto ungenauer eben die Stimme!!!! Auf nem Konzert ist das dann anders!!
    !!!!

  • ich froi mich auf die Backing Vocals von Rob bei Master... ober das das "MASTER, MASTER...." auch so "böse" :D rüberbekommt, wie Jase?

  • ja zum video, ist das kein neues Video? oder ist das das Alte?
    Oder ich verpeil gerade was :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von felix
    E 2: Ausserdem wegen der Stimme!!
    Die Gesangsanlage ist im Studio auch nicht so verstärkt wie auf nem Konzert darum muss James auch mhr schreien das ihn die anderen hören!!! Je lauter desto ungenauer eben die Stimme!!!! Auf nem Konzert ist das dann anders!!
    !!!!


    schön bei metallica-world.de im forum abgeschrieben :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!