Jaymz kaum noch mit ner explorer...

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    das andere opfer is im wald mit bogen und erdbeer-kiwi shampoo und versteckt sich da vor nem zottel-vieh :D


    :rofl: na wer is das wohl ?? :D


    ehm, nuja, ich will ja die disk. nich unnötig anheizen, aber bei dem Jam für die DVD letzte Nacht hat James irgendwie nur so Klampfen gespeilt, die ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen hab ! :D Aber irgendwie nix besonderes, eher so 08/15, zumindest von der Form her ! :baby:

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    zähl a paar auf frayed..


    -Jeff Hanneman
    -Max Cavalera
    -Kelly Hayes
    -Chino Moreno
    -Dan Camacho
    -Gabe Rosales,ist nicht NU,aber noch schlimmer JLO!!!
    -Jason Mahon
    -Warren McRae | Tina Turner
    -Stephen Carpeter
    -Paul Pesco | Jennifer Lopez
    Fragen?

  • Zitat

    Original von HeMaMe
    Ich bleibe BCRich treu *bass-streichel*


    BC kann ja gar nichts :D - das muss schon ein Fender Precision sein :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA


  • max cavalera nu-metal?????? :skeptisch: also wen das nu metal ist will ich nicht wissen was lp und lp machen.

  • Jeff Hannemann ist doch Slayer, ist doch auch nicht "NU" :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Squealer
    ich habe zwar BC. Rich noch nicht getestet, aber der Precision ist wohl mit Abstand der beste Bass der welt. ;-P


    stimmt der rockt und spielt sich genial. wllte mir ursprünglich einen warwick streamer kaufen, aber die spielen sich ja grauenhaft. die BC sind mir zu wild designed. so auf pseudo metal. die bassisten der heavy metal bands verwenden kaum solche geräte(siehe jason, rob(spielt auch fender) usw). ich wollte ein vom look her ausgeglichenes instrument, mit dem ich blues genauso spielen kann wie heavy metal - und das ist der Fender P - Bass in Brown Sunburst :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    findest echt das cavalera nu-metal macht??? den gibts ja schon ewig damals halt noch sepultura


    Fred Durst hatte auch irgendwann mal Klavier Unterricht,na und??? :skeptisch:

  • music man sind auch noch geil, am besten ist es, wenn man nen alten findet! ich glaube Spector bauen auch gute bässe, aber music man und fender sind dir besten, da kann man nix sagen, die klingen einfach am besten und rattern oder krachen nicht nur, wie warwick oder ibanez und so ein müll!

  • naja, thomann kann man enpfehlen, aber ich würde an deiner stelle mal bei ebay schauen! für 300 euro bekommst du aber auch nen Squier bass NEU!!! ist die tochterfirma von fender!

  • ich würde auch zu einem squier raten. eventuell auch yamaha oder washburn. sind auch gute geräte. von warwicks "rockbass" rate ich ab. wollte mich zuerst so einen kaufen - aber die spielen sich schrecklich!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare