Jaymz kaum noch mit ner explorer...

  • das wird ja wieder für aufruhe sorgen, ausgerechnet derjenige der für esp so viel werbung gemacht bekommt jetzt kohle das er instrument von der konkurenz benutzt...huahua


    achja zum thema geld, ich find des ulkig dass hier einige gleuben jaymz bekommt die klampfen halt bloß geschenkt...meint ihr echt dem geht noch einer ab des geldes wegen? wenn er mag kauft der typ ein ganzes haus in explorer form, da scheißt james drauf ob ihm gibson zum geburtstag ne lp schenkt :D Glasklar, der bekommt nen paar dollars im jahr dafür dasser deren zeugs benutzt

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Mat_Seven
    also ich würd sagen das prs ne typische nu metal gitarre ist siehe linkin wixer, limp beschiskit.


    Santana spielt auch PRS,und wieviele Nu Metal Bands spielen ESP?Hunderte?

  • Mir persönlich würde es gefallen, würde Kirk mal die Gibson ES - 175 in Ebony oder Gothic spielen - die wäre seiner LP gar nicht so gewaltig unähnlich - sieht aber doch besser aus. Ist aber leider auch schwerer(gewichtsmäßg).

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich find sowieso das Kirk ne sau geniale Gitarrenauswahl hat......da kann ma nur sagen Respekt.
    Das James jetzt öfters lp is doch ok die Gitarre is cool. Aber hauptsache der sound passt!

  • ERLÖSUNG! auf dem bild vom 12.02.03 in der JITS-photo gallery kann mann man im hintergrund die diamond plate angelehnt an sonem ständer mit lauter gitarren sehn :headbang: :bangyourhead: *freu*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • die ganze diskussion ist unnötig.


    Eine Gibson Les Paul hat nen völlig anderen Klangcharakter als eine seiner Explorer,


    Und das Hetfield Geld von Gibson bekommt ist ja wohl der grösste Blödsinn!!! Heutzutage gibt es kaum mehr bekannte Bands, die nicht Gibson jemals gespielt haben, und die sollen jetzt jedem geld zahlen?

  • Schon mal was von WERBUNG gehört? da zahlen die leutz von gibson und esp halt auch dafür

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • klaro, das an vordersten stelle, trotzdem hab ich ne vorliebe für die ex :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • es wäre aber trotzdem interessant wieviel james bekommt, wenn er gibson spielt. das würde ja gerade bei anderen bands, die noch nicht anähernd im geld schwimmen, die gitarrenwahl durchs geld beeinflusst würde.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • meinst du er bekommt geld dafür, welche gitarre er nimmt?
    Das könnte ich mir nur bei Kirk vorstellen.. dieser ESP - fetisch :P


    Ich bleibe BCRich treu *bass-streichel*

  • Quote

    Original von HeMaMe
    und ich hab eine vorliebe für anständige musik..


    sagt ausgerechnet der Nicht-zur-KEA-saufer und slipknot-hörer :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!