Jaymz kaum noch mit ner explorer...

  • Quote

    Original von DarthEvil
    sie haben mich geschickt BRUHAHAHAHAHA


    :D


    was wollte uns der künstler damit sagen?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • um zum thema zurück zu kehren:


    wie läuft das eigentlich bei musikern dieses kalibers? bekommt james zum beispiel von gibson geld, wenn er mit einer exlplorer spielt? ist ja eine super werbung. die explorer wurde doch erst durch james wirklich bekannt und ist ja heute sehr verbreitet.
    bei den schifahrern ist es ja auch so, dass sie gesponsert werden von atomic und co.


    also ich spiel ja einen Warwick RockBass Streamer - aber warwick hat mir noch kein Geld geschickt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich denke mal die bekommen sicher geld dafür ist sonst überall so zum beispiel bei den Fußballern die bekommen auch geld wenn sie zum beispiel nike schuhe anhaben zumindest die bekanntesten werden dafür bezahlt wie sonst lläuft weis ich nicht :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Geld kann ich mir nicht vorstellen, glaube eher das sie die Instrumente umsonst kriegen. Also ich hab mal gelesen das Lars von Tama sein Equipment umsonst bekommt, deswegen denk ich mal das die anderen ihre Gitarren auch umsonst kriegen. Obwohl James auch Gitarren sammelt, vorallem aus seinem Geburtsjahr '63 und die kriegt er bestimmt nicht geschenkt! :D

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Quote

    Original von Bass
    Von ner Explorer zu Jörg Haider - das Niveau sinkt!


    Mörser der Vernunft...du bist Newstedfan, gib es zu, die Tarnung nutzt nichts :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • warum sollte er von Gibson geld bekommen??


    er spielt ja nicht auf Gibson also nicht mehr
    es auf spielt ESP gitarren ;)
    udn die Ley Paul hatte er schon zu den aufnahmen des Fuel Videos

  • Und wieviele Leute sehen ihn mit ner Gibson,und wieviele mit ner ESP?Gibson wäre schön blöd ihm Geld zu geben,der lässt sich die EX mittlerweile von Kanadischen Bass BAuern bauen :skeptisch::rolleyes::skeptisch:

  • Quote

    Original von Assurbanipal


    Mörser der Vernunft...du bist Newstedfan, gib es zu, die Tarnung nutzt nichts :D


    for the last time - ICH BIN NICHT NEWSTEDFAN!!! :shottie:


    Also ich bin nicht der typ - fan von jason bin ich schon :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • und dann gehst du, weil wir hier zu unvernünftig sind :D
    aber ok, vielleicht, aber auch nur vielleicht, hast du ja Recht :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • In den neuen JitS Pics hat er doch ne schwarze.......oder täusch ich mich!


    FUEL

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!