Jaymz kaum noch mit ner explorer...

  • meinte er nicht das Teil für die Pickups? Egal, aber für alle die, die sich so sicher sind das das neue Album "NU" wird, stellt doch die LP einen Gegenhinweis da, denn eine LP ist keine typische "NU" - Klampfe 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also irgendwas kapier ich jetzt nicht mehr - glaubt ihr etwa ich bin dieser komische "NewstedFan"? Wieso sollte ich das sein?
    Vielleicht glaubt ihr mir ja, wenn mein Bild bei der Fan Gallerie online geht.


    Es ist doch klar, dass es mehrere Newsted - Fans gibt oder? Und als Bass Spieler und Newsted Fan, ist mein Name und mein Avatar keine Überraschung. Und der Nick "NewstedFan" ist auch kein besonders origeneller Name - fällt doch jedem Newsted Fan zuerst ein.


    SO WHAT?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • lol, die alte anstandsdame newstedtfan :D der ist mittlerweile bei metfan oder?


    Bass: keine bange, nimmt das nicht so ernst, um ehrlich z sein...hier nimmste am besten garnix ernst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • als steirer bin ich voll auf der grazeer seite gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Bass
    Also irgendwas kapier ich jetzt nicht mehr - glaubt ihr etwa ich bin dieser komische "NewstedFan"? Wieso sollte ich das sein?
    Vielleicht glaubt ihr mir ja, wenn mein Bild bei der Fan Gallerie online geht.


    ;) Welcome Back! da wir den "anderen" Newstedfan nie zu Gesicht bekommen haben, bringt uns das wenig...jedenfalls war der andere Newstedfan unser "Mörser der Vernunft" :D Lass dich net verarschen, wenn du es doch net bist, aber das glaube ich net :bier:


    E: Is hier jetzt Ösi-Alarm? 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das sind Darths alte Freunde... du weißt doch die Ösis sind etwas lahmer, bei denen is grad die SM veröffentlich wurden un jetzt gibts da nen Metalboom :D

  • :rofl: dann müssen die ja noch 4 Jahre aufs neue Album warten :D oder ich verticke es ihnen 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • du kannst doch aus den armen Ösis keinen Profit schlagen, dass ich wie die ausboitung der 3ten Welt! :D

  • Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen, also im Ösiland... :D
    3. Welt ist aber ganz schön hoch gegriffen, sind die schon sooo weit 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :D jaja, als rache werden se uns in 20 Jahren ma wiedern Diktator schicken, DAS is die wirkliche Rache der Ösis... :D

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    :D jaja, als rache werden se uns in 20 Jahren ma wiedern Diktator schicken, DAS is die wirkliche Rache der Ösis... :D


    stimmt, und ihre furchtbarste Waffe...vielleicht isses ja Haider, den sie uns schicken werden :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so gemein sind wir auch wieder nicht dasma euch den haider schicken :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Von ner Explorer zu Jörg Haider - das Niveau sinkt!


    FBIs Most Wanted: Osama Bin Laden, Saddam Hussein, Jörg Haider

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!