Höhepunkte im Solo

  • wie wärs noch mit ner Lautschrift oder so was??? :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Oh ja, aber ich häng mich jetzt voll rein!


    Sie (also die Finnin) hat aber kein Wort deutsch gesprochen, obwohl sie es in der Schule gelernt hat.

  • Um nochmal zu Soli zurückzukommen, kommt ihr eigentlich mit den Tabulatoren klar? Also ich meine jetzt sie Soli. Schaut euch z. B. mal das Battery Solo in Tabulatur an. Das kann doch keine Sau nachspielen, weil man irgendwie überhaupt nicht durchblickt. Das Battery-Solo ist ja auf dem Album voll schnell, und da soll man das auf Tabulator nachspielen können? Wenn ihr damit zurechtkommt, könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das macht?

  • Ich kann Battery spielen,es geht eben darum,nicht die Übersicht zu verlieren,am besten man setzt sich vor die Boxen,hört sich das Solo an und vergleicht das während dem Spiel mit den Tabs,man muss sich halt merken,welche Parts auf dem Papier im Original wie klingen.
    Aber hast schon Recht, Battery ist ein einziger wah-verzerrter
    Brei ! :baby: :guitarist:

  • ja muss mich hier auch mal outen.kirk is mein gott keine frage aba auch wenn seine soli immer technisch goil sin find ich manche einfach net sooo egfühlvoll*WEEEEEGREEEEEN* :D

  • Jaja,schon auf der Kill waren die allesamt geil.
    Nur leider hat er die wunderschön einfache Pentatonik bis zum letzten ausgeschlachtet,deswegen müssen wir uns jetzt andere Tonleitern suchen X(X( :baby:

  • Naja,wenn man weiß wie ers spielt verlierts irgendwie seinen Reiz.......


    Neues Notensystem?
    Genau, wir führen jetzt eindrittel und zweidrittel Töne ein,ausserdem stimmen wir zufällig ausgewählte Saiten zweieinhalnb Töne tiefer oder höher.
    Hört sich an wie hinge :kotz: t,aber die proggies werdens lieben! :baby: :D:D8) :] :headbang: :shottie: :bier: :finger::rockdevil::tongue::rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!