• Kann mir wer von euch sagen, zu wievielen und welchen Songs Metallica Videos gedreht hat?
    Ich habe bisher nur "Memory Remains", "Fuel", "Enter Sandman" und "I Disappear" gesehen.
    Unter Media sind einige Videos als Real Stream - sind das alle dies gibt?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • es gibt noch:
    whiplash (vom live shit)
    one (erstes richtiges video vom ajfa album)
    enter sandman
    sad but true (wieder vom live shit album)
    Wherever i may roam
    Nothing else matters
    until it sleeps
    king nothing
    mama said
    hero of the day
    the unforgiven II
    memory remains
    fuel
    turn the page
    whiskey in the jar
    die die my darling
    i disappear
    no leaf clover (s&m)
    - human (s&m)
    nothing else matters (S&M)
    so das müßten alle gewesen sein 8)

  • danke - dann werd ich bei kazaa mal mit dem downloaden beginnen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • @ Mat_Seven
    ich bin aus eisenerz in der nähe von leoben weis ned obst des kennst a klans dreckskaff hoid 6000 einwohner gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Meines Wissens gibt es noch "Fade to Black" und zwar einmal in der Cliff'em all Version, einmal von der Live Shit Seattle und einmal als Jasons letzten Gig.
    Es gibt aber noch mehr Live Mitschnitte, aber an offiziellen Videos sind das alle, ausser noch "The Unforgiven".

  • wolltest du jetzt wissen was die an promo videos gedreht ahben? weil diese Live Shit und Cliff ´em All dinger aht irgendwer mal vom Dementsprechenden video gerippt udn liefen so sicher ned auf MTV, na außer Whiplash vonner Live Shit

  • "sad but true" is sehr wohl ein offizieller clip! vergleich mal den clip und das auf live shit. der clip is zusammen geschnitten aus den live shit-highlights.

  • dann soller das dazu schreiben was er jetzt genau meint, wenn da "von der live Shit" steht heißt das für mich das aus der live Shit (in diesem Fall von San Diego konzert).
    und wie Offiziell nun Whiplash da ausgekoppelt wurde, naja

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!