• welcome to the hotel california... :D das lied ist krass, aber da hören meine Kenntnisse auch schon auf

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Eagles sind stark. Und schon ziemlich lang unterwegs.


    Von demher sind sie halt nicht mehr ganz so der Bringer.


    Aber das tut der Musik keinen Abbruch.

  • Eagles sind schon krass, eine der wenigen Bands die fast ohne irgendeinen Kultbonus oder optische Gimmicks ausgekommen sind und trotzdem die erfolgreichste Band der USA wurden ( wenn ich mich nicht irre. ).


    Die haben das auch voll drauf mit der Musiktheroie und allem , die haben sich wirklich durch die Ochsentour nach oben gearbeitet glaube ich.
    Was ich aber grauenhaft fand war das unplugged Konzert....
    WIe kann man nur eins der genialsten Soli der Musikgeschichte ( Hotel California ) mit ner Akkustikgitarre verwurschteln. * Gäääääääähn*

  • david du hast recht (mit dem erfolgreichste band...)
    ich find die eagles auch geil... an silvester ist um 22.00 uhr oder so n live konzert von denen gekommen... und um 4.00 uhr eins von ac/dc


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!