QuoteOriginal von bumbklaatt
wie deutest du "blaaaaaargh!!!"?
Tja recht hatter, zunächst mal der eindeutige threadname und dann noch das ab "18 schildchen"
und nochwas, ich find die page geil, hab nen kumpel gestern total damit angeekelt
QuoteOriginal von bumbklaatt
wie deutest du "blaaaaaargh!!!"?
Tja recht hatter, zunächst mal der eindeutige threadname und dann noch das ab "18 schildchen"
und nochwas, ich find die page geil, hab nen kumpel gestern total damit angeekelt
Fakes.. Fakes.. des isch net echt... des isch in Wirklichkeit joghurt oder sowas... ne, sowas gibt's net...
lass den jungs hier ihre illusion
natürlich gibt es SOWAS nicht, aber vielleicht etwas, das dem ziemlich nahe kommt
auf jeden fall ist es ekelhaft, und die leute fallen drauf rein - stellt euch mal vor, die erschaffer so einer seite würden pro klick 'nen cent kassieren. mann müssen die reich sein...
tipp: bei allen posts im "links" bereich erstmal warten, was die anderen sagen, dann muss man sich den scheiss nimmer selber geben
noch besser wärs natürlich, wenn der verfasser ausdrücklich darauf hinweisen würde, dass der link scheisse/eklig oder sonstwas is. alleine der titel BLAAAARGH!! hätte mich jetz nich abgehalten da drauf zu klicken, kann ja sonstwas bedeuten. ich habs mir jetz halt nich angeschaut, weil eure reaktionen doch eher negativ waren
du bist halt ne lusche
ey, vorsicht!! von dir pesudo-bayer lass ich mich nich beschimpfen
pffff...pseudobayer
nen bayer hat koa schiss vor vergammelten mösn
oh oh - da wurde einer in seiner pseudobayrischen ehre gekränkt?!
Der Pseudobayrische-gyros-esser-kodex ist halt schon was heiliges
also ich finds geil! das ist das erste mal, dass ich fast gekotzt habe bei einem bild (hab aber auch schokolade gegessen). nee, aber ich finds echt cool. ich dacht rotten sei schlimm, aber das rockt jawohl noch n bisschen mehr
also ich find das ebenso beschissen wie Rotten.com
sowas ist allgemein abartig...stimm ich dir zu
da das offensichtlich nicht sonderlich gut angekommen ist, und die Mods nu als die Ärsche da stehen wird dieser Thread entschärft.
Und unterlasst so zeug dann bitte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!