BLAAAAAAARGH!!!
- bumbklaatt
- Closed
-
-
-
oh mann !! warum wird dauernd so´ne Scheisse gepostet ?
-
OH MEIN GOTT
Das erste bild ist echt die härte, extreeeeeeeeeeem geile page
-
Ach weisch
-
Sagt mal , wozu gibts hier eigentlich Moderatoren????????
Damit die tatenlos danebenstehen wenn irgendwelche hirnlose Fraggles hier SO nen Mist posten????
Langsam glaube ich wir haben hier blanke Anarchie ( im negativen Sinn....)
-
hey ihr pfeifen, und was war mit dem "tollen" skurill-thread? "oh das so geil" - pfff war das selbe in grün. :boid:
-
Also ich finde dieser Thread sollte schnellstens entfernt und geschlossen werden!!! So was niveauloses und perverses muß doch echt nicht ins Forum oder???
-
Weg mit dem Scheiss!!!!!!
-
oh mann, was habt ihr bloß alle? da will mal wer euch was lustiges zeigen und ihr macht gleich ramba-zamba! Die seite ist zugegeben was für hartgesottene und nicht grad leicht verträglich aber ich find'se trotzdem ulkig und das hier auch noch persönlich angegriffen wird hat weniger niveua als eine perverse page allemal!!! Oder soll bumbklaat es an den finger riechen dass ihr alle so sensible mauerblümchen seid? JEtzt reißt euch doch mal am riemen leute!
-
danke buddy!
beim letzten thread der art hamse alle gegröhlt "haha is seltsam aba goil" etc. und jetz hier so'n theater...
-
die seite ist zum aber dennoch: macht doch nicht so ein theater, leute...es gibt andere genauso wenig geschmackvolle seiten, wo weniger leute maulen außerdem warnt die page selber ja, dass der zugang erst ab 18 ist...das riecht doch schon förmlich nach sowas. wer das von vorn herein vermeiden will, muss doch nicht draufklicken (oder wir lassen das posten von so einem kram wirklich sein )
-
Original von Count Grishnackh
außerdem warnt die page selber ja, dass der zugang erst ab 18 istWas hast Du dann auf der Seite verloren???
-
lol des oberstes bild da is arg derbe, da sass ich letztens bei nem freudn rum und die ganez familie vonj dem kam rutner und wollte sich das anguggn
-
naja, ich find geschmacklos
aber wer meint es posten zu müssen, bitte -
ich war da, weil es durch das verbot erst interessant wird...:D
-
Original von bumbklaatt
danke buddy!beim letzten thread der art hamse alle gegröhlt "haha is seltsam aba goil" etc. und jetz hier so'n theater...
Da ham sich wohl zwei gefunden...... :smile2:
Les den Thread den Du meinst noch mal genauer...da wars dasselbe wie hier....die Kritik war noch net so heftig da wir dachten dass sowas so schnell net wieder passiert....stattdessen GENAUSOWAS nochmal hier....
Ich finds halt einfach nur krank.
Mal ehrlich ...so was würde doch in KEINEM anderen Forum geduldet oder?
Ich meine ,is ja schön dss wir hier so .....tolerant ( ? ) .... sind , aber man kann sich doch mal ein bißchen zusammenreißen oder??? -
allerdinx, is das einzige forum wo sowas gepostet würde und wird. wenn es so unglaublich schlimm für euch ist - es tut mir leid! konnte ja nun wirklich nich ahnen dass euch das so nahe geht o.ä.
-
Könntet ihr beim posten von so einem Scheiss wenigstens darauf hinweisen was einen erwartet, so was abartiges
-
wie deutest du "blaaaaaargh!!!"?
-
Die Äusserung könnte sich auf das Aussehen Anke-Engelkes beziehen :nixweiss:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!