BLAAAAAAARGH!!!

  • OH MEIN GOTT :kotz:


    Das erste bild ist echt die härte, extreeeeeeeeeeem geile page :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Sagt mal , wozu gibts hier eigentlich Moderatoren????????


    Damit die tatenlos danebenstehen wenn irgendwelche hirnlose Fraggles hier SO nen Mist posten????


    Langsam glaube ich wir haben hier blanke Anarchie ( im negativen Sinn....) :(

  • Also ich finde dieser Thread sollte schnellstens entfernt und geschlossen werden!!! So was niveauloses und perverses muß doch echt nicht ins Forum oder???
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • oh mann, was habt ihr bloß alle? da will mal wer euch was lustiges zeigen und ihr macht gleich ramba-zamba! Die seite ist zugegeben was für hartgesottene und nicht grad leicht verträglich aber ich find'se trotzdem ulkig und das hier auch noch persönlich angegriffen wird hat weniger niveua als eine perverse page allemal!!! Oder soll bumbklaat es an den finger riechen dass ihr alle so sensible mauerblümchen seid? JEtzt reißt euch doch mal am riemen leute!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • die seite ist zum :kotz: aber dennoch: macht doch nicht so ein theater, leute...es gibt andere genauso wenig geschmackvolle seiten, wo weniger leute maulen außerdem warnt die page selber ja, dass der zugang erst ab 18 ist...das riecht doch schon förmlich nach sowas. wer das von vorn herein vermeiden will, muss doch nicht draufklicken (oder wir lassen das posten von so einem kram wirklich sein :D )

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    außerdem warnt die page selber ja, dass der zugang erst ab 18 ist


    Was hast Du dann auf der Seite verloren??? :skeptisch:

  • lol des oberstes bild da is arg derbe, da sass ich letztens bei nem freudn rum und die ganez familie vonj dem kam rutner und wollte sich das anguggn :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • naja, ich find geschmacklos :kotz:
    aber wer meint es posten zu müssen, bitte :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    danke buddy! xyxthumbs.gif


    beim letzten thread der art hamse alle gegröhlt "haha is seltsam aba goil" etc. und jetz hier so'n theater...


    Da ham sich wohl zwei gefunden...... :smile2:


    Les den Thread den Du meinst noch mal genauer...da wars dasselbe wie hier....die Kritik war noch net so heftig da wir dachten dass sowas so schnell net wieder passiert....stattdessen GENAUSOWAS nochmal hier.... :rolleyes:


    Ich finds halt einfach nur krank.
    Mal ehrlich ...so was würde doch in KEINEM anderen Forum geduldet oder?
    Ich meine ,is ja schön dss wir hier so .....tolerant ( ? ) .... sind , aber man kann sich doch mal ein bißchen zusammenreißen oder??? :skeptisch:

  • allerdinx, is das einzige forum wo sowas gepostet würde und wird. wenn es so unglaublich schlimm für euch ist - es tut mir leid! konnte ja nun wirklich nich ahnen dass euch das so nahe geht o.ä.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!