AC/DC (Hard Rock)

  • seit wann ist Brian dabei, glaub 1980 oder '79...das sind mehr als 20 Jahre, länger als es zB Metallica gibt, also wer jetzt behauptet, dass Brian nicht passt... :rolleyes:
    Übrigens sagt man oft, dass bei zwei Sängern der erste "besser" war, eine Frage der Gewohnheit, aber Brian und Bon klingen sich relativ ähnlich, und insofern haben doch AC/DC den Wechsel damals so gut es ging vollbracht...
    :headbang:
    seit wann gibts die eigentlich, '73 '72, oder so was in dem Dreh?:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also für alle die um 4:00 Uhr noch nicht ratten stramm sein sollten, auf 3 Sat kommt Eine Stunde AC/DC von 1997, davor deep purple. Und Bon Jovi von 23 - 0:00 uhr :D

  • Zieht Euch mal diese Bilder rein, bin direkt erschrocken, solangsam wirds echt Stonesmäßig, besonders Angus: :D


    www.acdcpower.net unter "latest news" links am Rand.

  • hehe, sieht verpeilt aus :D
    wann kommt denn nu das neue Album und eien Tour?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • stones-mäßig...vor einiger zeit war von den stones ein bild im rock hard, da sahen sie allesamt ein bisschen aus wie helge schneider :D
    wenn einer von euch dieses bild hat, könnte er es bitte posten? :D

  • Ja das stimmt!


    Aber graue Haare hatte er schon vor Stiff upper Lip! Da gabs auch ein Bild, da sah er aus wie auf dem oben mit dem Jamaika Typ (kurz und grau).


    Vielleicht läßt er sie zur nächsten Tour wieder wachsen und färben :D (wie letztes Mal eben).


    Das Album kommt angeblich erst Ende Jahr raus! Und alle alten Videos als DVD's!! Geil! Aber ich hab alle auf Video (blöd) ;)

  • jo, ich fänd ne "neue" ACDC-Scheibe auch mal wieder angebracht :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • er hats geschnallt...war aber nicht böse gemeint, ich mag AC/DC :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Stiff upper lip und Safe in new york City waren auf der letzten die besten (und ich glaube auch satellite irgendwas)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Die neuen Digipacks sind jetzt raus. So ein Dreck, echt (ich hätte sie so gerne, aber ich hab absolut alles von AC)!


    Wer jetzt noch keine AC/DC Alben hat, kauft sie eh nicht mehr, Einen dritten Frühling wie 2000 (AC/DCs zweiter Frühling) gibts wahrscheinlich nicht mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!